Folge 10 komplett

Was sagt ihr zur neusten Ausgabe?

Wieder viel Witz und Ironie, einfach super :slight_smile:

Das warten hat sich richtig gelohnt. Eine klasse Sendung, vor allem der Preview hat sich ja noch gemausert. Aber AHHH… ich bin Dieter Bohlen!! Ich muss sofort mein Avatar ändern!.. :cry: Ist das nicht auch eine Art von Diskriminierung von Minderheiten…

Jep, …gute Sendung!!! 8)

Diesmal hatte ich den Eindruck, dass sie etwas ernster war als die meisten anderen. Also nicht sooo viele Schenkelklopfer wie sonst… muss aber auch nicht immer sein.
Dafür aber mal wieder herrlich entlarvend :twisted:
…kein Anschluß unter dieser Nummer…

@Fernsehkritiker wegen BBBianca Zitat (wer 's Maul auf macht…) Du als Herr im Hause wirst mit Sicherheit nicht rausgewählt! :lol:

Herrlich. Sehr schön auch die Reaktion auf den Kommentar der BigBrother-Trulla.

Und irgendwie auch beängstigend.

Nur eine kleine Verbesserung:

Bäume schlagen nicht aus, sie treiben aus :wink:
edit: ein paar Arten können ausschlagen - ich dachte jetzt im ersten Moment nur an Laub

Der Ton übersteuert sehr häufig ( QUICKTIME ).

Ansonsten habe ich nichts und nichts als nichts zu meckern.
Will ja schließlich auch nicht rausgewählt werden… :wink:

Das Schmunzelerlebnis ist nicht ausgeblieben, wie immer witzig, informierend und interessant. :smt023

Das böse Fernsehen beurteilt die Leute nur nach ihrem Aussehen, aber weil der CalIn Typ komisch aussehen soll, ist er auch der Klappse? :roll: Da hättest du einwenig weiter ausholen sollen, sonst Top. :wink:

Du lehnst dich mit deiner Wortwahl auch merklich weiter aus dem Fenster. :wink: Einige Metaphern sind wirklich klasse. Der Forderung, nach guten Beispielen, bist du auch nach gekommen.

Danke!

Das böse Fernsehen beurteilt die Leute nur nach ihrem Aussehen, aber weil der CalIn Typ komisch aussehen soll, ist er auch der Klappse?

Es ging um das, was er an hat… nicht wie er aussieht! 8)

der download funktioniert spitzenmäßig! dank download manager lade ich mit voller geschwindigkeit und hab grad nur kurz zeit das hier zu schreiben! dann endlich angucken und dann ab ins bett!

sieht aus wie eine nicht zu geschnürte zwangsjacke oder nen leinensack … fehlt nur die seriennummer auf der brust …

10 euro…
das ich das nochmal erleben darf :shock:
sowas hab ich ja noch nie gesehn … kann man keinem erzählen… die lassen dich einweisen und dann machst du bei freigang cal-in-sendungen :expressionless:
deshalb hab ich nen screen von gemacht und als Desktop-hintergrund verwendet :twisted:

was „DiBo“ für zeug von sich gibt ist ne frechheit. Einen menschen, egal ob Moddel oder quasimodo (oder was dazwischen… ) darf man doch nicht so behandeln :evil: das ist ne frechheit - Ein grund mehr kein fernsehen zu schauen 8)

Von Guildo Horn erwartet man ein Format wie Guildo und seine Gäste vielleicht nicht, aber der Mann ist als studierter Sozialpädagoge und Musiktherapeut im deutschen Fernsehen wohl der mit Abstand qualifizierteste dafür.

Wieder eine gute Folge mit den gewohnten Qualitäten.
Zum Schmunzeln die Anspielung auf die BB-Kandidatin, die der allgemeinen Unbeliebtheit anheim fiel, weil sie zuviel Unruhe ins WG-Leben brachte.

Naja, zum Glück gelten außerhalb des Ossendorfer Studios ja ganz andere Gesetze. :wink:

In einem Punkt stimme ich mit dem Fernsehkritiker allerrdings nicht überein.
Ich finde es gar nicht so unglücklich, dass der Talk mit Guildo Horn im Nachtprogramm ausgestrahlt wird. Besser so, als wenn die behinderten Talkgäste zur Hauptsendezeit dem allgemeinen Gaffertum preisgegeben werden.

Bäume schlagen nicht aus, sie treiben aus :wink:
edit: ein paar Arten können ausschlagen - ich dachte jetzt im ersten Moment nur an Laub

Achja genau … Danke f.d. Warnung.

Feine Sendung, wie immer … Aber ein bissel kritisieren muss ich schon:

  1. Der Beitrag über DSDS und die Dreistigkeit der “Unterhaltung” dort wäre nach meinem Geschmack besser länger gewesen … Z.B. wurde auf die Tatsache, dass 100.000 Euro für RTL bei den Einnahmen durch DSDS Peanuts sind nicht eingegangen und auch das Problem, dass viele Zuschauer gerade diesen unterirdisch assigen Humor von Bohlen schätzen und die Castings deswegen gucken, wurde nicht angesprochen.

  2. Das Top 10 Ranking mit den VIVA-Sendungen fand ich gut, aber irgendwie war mir schon von Anfang an klar, dass das dortige Call-In-Programm auf Platz 1 landen würde. Kritik gegenüber diesem kann man kaum genug üben, aber dabei sollten andere, ebenfalls sehr miese Sendungen nicht außen vor gelassen werden … Also nicht immer nur das Call-In-Programm ganz oben anprangern ^^

Sonst super Arbeit!

PS: Gibt es die Möglichkeit, “Guido und seine Gäste” online zu schauen? Finde die Sendung sehr interessant.

Deswegen ja das Top-10-Ranking, um das gesamte Spektrum zu zeigen - was letztendlich Platz 1 ist, halte ich für nebensächlich… was wäre denn bei dir Platz 1 gewesen?

Guildo und seine Gäste läuft heute Nacht um 0.30 Uhr (!) im WDR-Fernsehen - ich möchte übrigens widersprechen, dass man die Sendung nicht früher zeigen könne. Denn hier wird ja gerade niemand vorgeführt, sondern es wird sich anständig mit behinderten Personen unterhalten.

klasse folge

wie schlimm viva geworden ist wusst ich garnicht :frowning:

schade, die zeiten wo noch eine kuttner dem sender wenigstens ein wenig charme verliehen hat sind ja schon ewig vorbei.

und hab ich mich verlesen?
ein anruf bei kanal telemedial 10€?

PS: schicke weste :slight_smile:

Deswegen ja das Top-10-Ranking, um das gesamte Spektrum zu zeigen - was letztendlich Platz 1 ist, halte ich für nebensächlich… was wäre denn bei dir Platz 1 gewesen?

Gülcan Kamps ist meiner Meinung nach die allerschlimmste Vergewaltigung des Geistes die man sich antun kann. Allein wenn man beim Zappen kurz reinschaltet bekommt man schon halb das Kotzen mit dazugehörigem Hörsturz. Ich glaube das wäre mit Platz 1 besser bedient gewesen, vor allem weil diese Verarschungsquiz so oft vorkommen das man so langsam dagegen abgestumpft ist.

In dem Sendercheck hast du ein kurzen Ausschnitt aus dem Hornauer-Motivationsvideo gezeigt, was vor kurzem wieder auf Youtube aufgetaucht ist.

Allerdings wurden vor ein paar Jahren alle abgemahnt, die das Video gehostet haben. Deswegen hält sich das Video auf Youtube auch nicht sehr lange.

Vielleicht solltest du den kurzen Ausschnitt doch lieber rausschneiden.

Aber das nur als Hinweis.

Ansonsten super Episode! Allerdings hättest du vielleicht in dem Lügendetektor-Beitrag noch erwähnen sollen, dass die Antworten ja nicht nachprüfbar sind und bis jetzt hat ja auch noch niemand was gewonnen, soweit ich weiß.

Soo…
eigentlich wurde ja schon alles gesagt…deswegen lob ich die neue Sendung einfach mal nur :wink:
*lob

so
Wann kann man die Sendung eigentlich ‚‚ganz offiziell‘‘ auf der Website sehen?