Folge 1

Folge 1 ist online!

haha, die Zuschauer sind ja mal viel aktiver hier als bei FKTV.
Die Sendung ist nicht mein Humor, aber interessantes Konzept. :cool:

[B]56 Minuten!! ??[/B] :shock: wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Ich hatte mir immer so 20 Minuten vorgestellt…
Aber ich werde mir die erste jetzt ansehen und dann entscheiden welches Abo meines ist…:mrgreen:

Ist nur bei mir so oder bleibt der Zeitbalken die ganze Zeit eingeblendet?

Ich finde es - auch wenn Lars sich Mühe gibt - sehr ermüdend jemandem zuzuhören, wenn er mehr oder weniger lustige Artikel vorliest. Schade, aber ist nicht meins! :-/

[QUOTE=FireBird94;315736]Ist nur bei mir so oder bleibt der Zeitbalken die ganze Zeit eingeblendet?[/QUOTE]
Bleibt eingeblendet.

[QUOTE=Guenni90;315737]Ich finde es - auch wenn Lars sich Mühe gibt - sehr ermüdend jemandem zuzuhören, wenn er mehr oder weniger lustige Artikel vorliest. Schade, aber ist nicht meins! :-/[/QUOTE]
Naja, er liest ja nicht nur vor.

Ich denke, es ist nur was für Lars-Fans.
Seine Sachen auf youtube sind auch nicht meins.

[QUOTE=FireBird94;315736]Ist nur bei mir so oder bleibt der Zeitbalken die ganze Zeit eingeblendet?[/QUOTE]

Der orangene Balken bleibt auch bei mir ganz unten bestehen. Und- was mich immer sehr stört- der Mauszeiger bleibt auch bestehen.

Ansonsten fand ich es sehr lustig. Abo würde ich mir allein deshalb auch nicht kaufen, aber ich mag Lars’ Humor. Mir gefällt es auf jeden Fall sehr gut. Auch das Publikum scheint mir relativ aktiv, was ich als positiv erachte.
Kleinere Kritikpunkte habe ich auch hier und da, z.B., dass ich das Zwei-Minuten-Teddy-Musikvideo etwas zu lang fand. Das
Einblenden der Magazine war mir manchmal auch etwas zu verzögert, aber das wird sich sicher mit der Zeit in der Regie einspielen.

PS: Lars, wusste nicht, dass du auch aus Sachsen kommst. ^^

[B]ICH LIEG AM BODEN VOR LACHEN!!![/B] :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

DAS ist das geilste was ich seit [B]Monaten[/B] gesehen habe! Das Format hat mein Abo sicher. Das ist wirklich Comedy auf allerhöchstem Niveau und wer das nicht witzig findet, der geht doch zum lachen in den Keller!

Gruslig fande ich dieses Topmodel-Magazin. Das Ding richtet sich an Kinder und vermittelt solche miesen Werte? Krass! Zu meiner Zeit haben sich 9 jährige noch für Pferde interessiert. :ugly

[QUOTE=Anchantia;315743]
DAS ist das geilste was ich seit [B]Monaten[/B] gesehen habe! Das Format hat mein Abo sicher. Das ist wirklich Comedy auf allerhöchstem Niveau und wer das nicht witzig findet, [B]der geht doch zum lachen in den Keller![/B][/QUOTE]

Das ist Quatsch.

@Anchantia: Geht mir auch so, gerade als Lars-Fan :wink: - wie eine verlängerte ferngesehen-Folge…nur halt mit Presse^^

Wobei ich die Publikumseinbindung auch sehr passend finde, dadurch wirkt die Sendung noch „lebendiger“

Abo wird es auf jeden Fall werden :slight_smile:

Das komplette Durchblättern der Zeitungen fand ich nach der Teddy-Zeitung auch zu langweilig und habe mich verabschiedet. Zu wenig Spannungsbogen im Ganzen.
Die Sendung hätte vielleicht dann eine Chance bei mir, wenn sie durch Zuschauertipps und Recherche (Bildblog etc.) die WIRKLICH schlimmen [B]Artikel[/B] einzelner Medien aufs Korn nimmt und diese dann von der anderen Seite durchleuchtet - optimal natürlich inkl. Stimmen von Betroffenen.

Die aktuelle Form ist allerdings für mich leider zu ereignisarm und aussagelos.

Dafür ist es ja übrigens eine TESTFOLGE, damit auf Vorschläge und Bedürfnisse auch eingegangen werden kann.
Dass da noch ein bisschen mehr investigative und entlarvendere Momente rein können, weiß Lars übrigens selbst.
Hier hofft er natürlich auch auf die Unterstützung durch Zuschauer, die ihm Hinweise liefern.

Ich fand es zeitweise ganz lustig, aber viel zu viel auf einmal. Werd es mir wenn, nur noch in Häppchen ansehen, irgendwann bekomm ich ne Reizüberflutung vom Vorlesen.

Mir gefällt Lars in Ferngesehen wesentlich besser.

[QUOTE=venceremos;315747]Das komplette Durchblättern der Zeitungen fand ich nach der Teddy-Zeitung auch zu langweilig und habe mich verabschiedet. Zu wenig Spannungsbogen im Ganzen.
Die Sendung hätte vielleicht dann eine Chance bei mir, wenn sie durch Zuschauertipps und Recherche (Bildblog etc.) die WIRKLICH schlimmen Artikel einzelner Medien aufs Korn nimmt und diese dann von der anderen Seite durchleuchtet - optimal natürlich inkl. Stimmen von Betroffenen.

Die aktuelle Form ist allerdings für mich leider zu ereignisarm und aussagelos.[/QUOTE]

Kommt doch drauf an, ob es Comedy sein soll, oder investigativ.
Als reine Comedy braucht man hier nicht großartig was zu ändern. :slight_smile:

Ich war begeistert, zwar kriegt man mich mit so Dingen selten zum lachen, aber schmunzeln musste ich trotzdem - Lars präsentiert das 1A, einzig das vorlesem am Ende war evtl. bisschen zu lang, trotzallem überzeugt mich das Format und ich werd dabei bleiben - hoffentlich bleibt es so stark! 8)

Hat mir sehr gute gefallen, wobei ich Lars Golenia z.B. in seinem Format Ferngesehen überhaupt nicht gut finde.
Es ist tatsächlich ein wenig lang, aber theoretisch kann man es sich ja auch einteilen.

Bei dem Bären der sich erhängt hat hab ich auf dem Boden gelegen. Das war echt super.

Das Format gefällt mir.

Allerdings fehlt noch was:

  1. Ein Hintergrund. Dieser Zeitungsständer wirkte ziemlich einsam und verlassen
  2. Ein Guter Platz für die Kamera die die Magazine abfilmt. Da an der Seite stört das schon. Allerdings würde mir jetzt auf die schnelle auch nicht einfallen wie man das besser machen kann. Vielleicht haben hier ja einige User entsprechende Vorschläge.

Das wärs

Ich denke je nach Folge könnte die Länge wohl mal ermüden, mal aber auch eine Menge Potential bieten. Alles in allem bin ich begeistert, ein tolles Format. Erst Mal weil Printmedien auf die Art ja kaum kritisch behandelt werden, außerdem aber weil es auch irgendwie selten ist was vorgelesen zu bekommen, abgesehen von Hörbüchern versteht sich. Es ist was anderes, angenehm und zum Schreien komisch. Schön auch, dass der Topf voll Gold erwähnt wurde, der braucht definitiv mehr Aufmerksamkeit.

Ein ganz tolles Format, der Wechsel von dir zum Publikum und die Kameraeinstellungen allgemein waren wirklich gut und allgemein dein Publikum toll.

Ps. ich finde es auch nett all diese Zettelchen und Anmerkungen zusehen, das gibt dem ganzen noch etwas Würze.

Ich finde die Zettel und Poster und schnitt bögen sollten in Zukunft bei E-Bay versteigert werden

Ich würds mir ja gerne ansehen aber der Download ist so langsam :ugly

Ich glaub fürs nächste Semester hol ich mir das Couchabo, Uni-Internet ftw :slight_smile: