Folge 1 - 74

Hartmut im Kimono war ja echt [-]mutig[/-] anmutig :mrgreen:
Wo treibt der sich denn überhaupt rum?

[QUOTE=Punkrocker;386563]Hartmut im Kimono war ja echt [-]mutig[/-] anmutig :mrgreen:
Wo treibt der sich denn überhaupt rum?[/QUOTE]

Wie am Hintergrund zu erkennen ist, treibt sich Hartmut in dem japanischen Kurort Weimar herum :wink:

Wer im Glashaus sitzt, Holger. :stuck_out_tongue:

[QUOTE=hhp4;386039][B]Aber Zensur von Nacktbildern ist ok?[/B]
Wenn Kotzen, dann will ich auch unverpixelte Nacktbilder.[/QUOTE]

Da haste nun den Salat! :mrgreen:

Aber mir war schon klar, dass die Schürze von Mario ein freizügiges Motiv haben wird. Ich dachte nur an etwas feminineres. Bastian Pastewka hat in seiner Sitcom mal eine solche Schürze getragen. Die hätte Mario doch bestimmt besser gefallen.

Das ist mir gar nicht besonders aufgefallen - passt ja irgendwie auch zu dem „Scripted Reality“-Ansatz der Reihe :wink:

Sehr schöne Folge mal wieder, die letzten Folgen gefallen mir sowieso wieder besser.

[QUOTE=Final1985;386536]

Holger, bitte mach mal einen Outtake-Mix. :D[/QUOTE]

Den gibts erst auf der Studio-Bluray…:slight_smile:

Der Part von Jano (Hartmut) war auch nicht schlecht. Der hätte sich aber einen anderen Hintergrund aussuchen sollen :smiley: So kann man mit einmal googlen gleich auf den Standort kommen.

Aber ansonsten wieder eine gute Folge die neugierig macht.

[QUOTE=knokatorat93;386586]Der Part von Jano (Hartmut) war auch nicht schlecht. Der hätte sich aber einen anderen Hintergrund aussuchen sollen :smiley: So kann man mit einmal googlen gleich auf den Standort kommen.

Aber ansonsten wieder eine gute Folge die neugierig macht.[/QUOTE]

Das war doch bestimmt als Anspielung auf gewisse Fehler in Edgar-Wallace-Filmen gedacht.

:lol::lol::lol: …
… :lol::lol::lol: …
… wartet bitte noch kurz, da ich fertig lachen muss…
… :lol::D:)8)8) … so nun gehts wieder, also ich hoffe doch das ihr euch vor potentiellen Investoren in Wirklichkeit anders präsentiert, ich meine muss Nils während der Führung fluchen und den Investor beleidigen und muss Holger beim Angeben der Vermögenswerte so reagieren wie er reagierte (finde dazu keine genauen Wörter).

Spaß bei Seite, eine wie ich finde sehr gelungene Folge, mit Gags die wirklich funktionierten und der Cliffhanger am Ende … ich meine wieviel verlangt ihr dafür, dass ich die nächste Folge sofort sehen kann?

Besonders gut finde ich zudem auch, dass Timo (Herr Burhenne) doch noch auftauchen kann, da er mir bei seinem ersten Auftritten in das Studio schon sehr gut gefallen hat. (Zuvor angemerkte Texthänger sind mir gar nicht aufgefallen)
Die Folge könnte doch glatt in mein persönliches Top-10 Ranking kommen, wirklich TOP!

Meine schlimmsten Befürchtungen sind ja, dass die Eintreiber von den Lebenszeitabos wissen!

!!! Und bitte Holger, mach mir nur einen einzigen Gefallen:
“Versteigere deine gebrauchten Socken NICHT auf e-bay, ich weiß gar nicht wieviel ich dafür bezahlen würde, ich weiß nur es wäre zuviel” :ugly:ugly:ugly

War Hartmuts Video eine Anspielung auf diese Künstlerin, die vor einiger Zeit eine Asienreise in den sozialen Netzwerken gefaked hat? War auf jeden Fall sehr lustig. Nun mache ich mir aber doch ernsthaft sorgen wegen dem Lieferwagen. Hoffentlich erleidet Herr Burhenne keinen Unfall.

Hartmut ist nur ins falsche Flugzeug gestiegen und denkt deshalb er wäre in Japan, ist aber in Wahrheit in Bitterfeld.

Eine geniale Folge.
Und schön, daß die Geschichte mit dem TV-Star weitergeht.

Wunderbar, dass die Crime Story nicht in Vergessenheit gerät.

(Auf der Anklagebank sitzen übrigens nur Leute, die von der Staatsanwaltschaft wegen einer Straftat angeklagt werden. Das ist noch mal ein paar Nummern unangenehmer, als verklagt zu werden. Dass Dir das auch schon passiert ist, wäre mir neu…)

Und Marios Schürze ist klasse. Teilt er sich die mit Lars?

Ist das Absicht, dass man erkennen soll, dass heart mood sich in Wirklichkeit in Weimar aufhält: https://www.google.de/search?{google:acceptedSuggestion}oq=Schwanseebad&ie=UTF-8&q=schwanseebad

Schöne Folge!
Besonders wegen dem Lieferwagen. Wann gehts denn weiter? Hoffe mal gleich in der nächsten!

[QUOTE=B. Snakebite;386567]Das ist mir gar nicht besonders aufgefallen - passt ja irgendwie auch zu dem “Scripted Reality”-Ansatz der Reihe ;)[/QUOTE]

Fand ich ok und passend für das Format :ugly

Die Storys von “Das Studio” sind echt genial, freue mich jede Woche auf die neue Folge.
Allerdings fällt mir immer wieder auf, dass an vielen Stellen die Bildqualität etwas schlecht ist. Bin ich da der Einzige, dem das auffällt?
Konkret fallen mir meisten drei Sachen auf
[ul]
[li]An manchen Stellen ist das Bild oft etwas unscharf, vor allem bei Nahaufnahmen (Gesichter/Interviews)
[/li][li]Oft sind die Aufnahmen etwas milchig/überbelichtet (s.h. Bild)
[/li][li]Dem Bild fehlt meistens etwas an Klarheit
[/li][/ul]

Stimmt - der Grauschleier ist mir auch aufgefallen, schob es aber auf meinen Rechner, da ich an den Einstellungen geschraubt hatte. Ein Foto lässt sich leicht korrigieren, allerdings kenne ich die Möglichkeiten der in diesem Fall verwendeten Videobearbeitungssoftware nicht.

[QUOTE=hurlbrink;386633]Ist das Absicht, dass man erkennen soll, dass heart mood sich in Wirklichkeit in Weimar aufhält: https://www.google.de/search?{google:acceptedSuggestion}oq=Schwanseebad&ie=UTF-8&q=schwanseebad[/QUOTE]

Klar ist das Absicht! warte ab, da wird noch eine ganz große Storyline gedreht werden!!!

Das ist der Qualm von den Zigaretten. Da im Studio und den Räumen ein Rauchverbot gilt, muss der Qualm mit dem Grauschleier nachgestellt werden. Ist doch klar :wink:

Wissen (was toll wäre) oder Spekulation?