Folge 1 - 74

Ich möchte darauf hinweisen, dass die HD-Version von Folge 3 eine SD-Version ist, heißt:
Beide Downloadlinks führen zu 2 verschiedenen SD-Versionen.

Ansonsten war die Folge Top, weiter so.

Ich habe erst heute Eure 1. Folge gesehen. TOLL!! Schade, daß das nur knapp 5 min. waren. War ne’ echte Gaudi, sich das anzuschauen - Vielen Dank :slight_smile:

[QUOTE=Kurisu;318148]Ich möchte darauf hinweisen, dass die HD-Version von Folge 3 eine SD-Version ist, heißt:
Beide Downloadlinks führen zu 2 verschiedenen SD-Versionen.[/QUOTE]
Das stimmt allerdings, kommt da noch eine HD-Version?

[QUOTE=Beyermacher;318014], haben wir noch Ideen für 1000 Folgen! [/QUOTE]

Top, die Wette gilt! Die erste Folge, die mir ansehe, wird #1003 sein.

Man kann die Folgen auch auf YouTube finden - muhahahaha!

Stimmt. Folge 1 und 2 sind auf YT, aber das war ja abzusehen.

also ich finde da nur Folge 1. Und die wurde von Fernsehkritiktvplus hochgeladen.

[QUOTE=STaRDoGGCHaMP;318012]Dieses absichtliche in die Kamera schauen und diese 2-3 Sekunden peinliches Schweigen nach jeder Einstellung sind so plump und gleichzeitig so genial, bitte mehr davon :).[/QUOTE]
THIS! :lol:
Das ist so simpel und so genial, beim ersten Mal dachte ich so: “LOL, wer hat den Kram denn geschnitten?” aber nach jedem weiteren Mal wurde das immer lustiger. Aber das passt imo nur zu Holger, bei Nils und den anderen hat das glaube ich nicht denselben Effekt.

Die beste Folge bislang war für mich die zweite. Denn seien wir mal ehrlich: Waren/Sind wir nicht alle ein bisschen Hartmut? Oder zumindest haben wir ähnliche Fälle schon mal irgendwo miterlebt. :lol:
Folge Drei war auch ganz gut, vor allem die Schlusspoint hat mir sehr gut gefallen. Macht weiter so!

Also bei mir ist die HD Fassung auch nur in 720x406px^^

Das Studio ist klasse geworden und bisher steigert es sich auch stark von Folge zu Folge.

Weiß vielleicht einer weshalb bei Opera die “Zeil speichern unter” Option nicht erscheint? (Liegt es am Browser oder an der Website?)

Könnte daran liegen, dass das bei Opera „Verlinkten Inhalt speichern als …“ heißt. :wink:
Wenn ich normal auf den Button klicke, bekomme ich bei Opera aber auch einen Dialog, in dem ich dann auswählen kann, ob ich die Datei direkt öffnen oder herunterladen möchte.

Ja…ist schon klar;)
Aber danke, jetzt weiß ich wenigstens dass es prinzipiell mit Opera funktionieren müsste

Also ich muss sagen, das Nils und Nero sehr gut rüberkommen.
Aber bei Holger merke ich noch, dass er den gelernten Text abspult. Allerdings ist das nur bei den Szenen, die “Interviews” sind tadellos.

Ich lade auch mit Opera runter und hab keine Probleme!
[B]Aber es wäre doch ganz nett vom Team, auf die Fragen bezüglich einer HD-Version zu antworten!![/B]

[QUOTE=legolas1812;319025]Aber es wäre doch ganz nett vom Team, auf die Fragen bezüglich einer HD-Version zu antworten!![/QUOTE]
Die einzigen aus dem Team, die sich dazu äußern können, sind Holger und Spymac. Daher bitte als Bugreport an die entsprechende E-Mail-Adresse senden. Gilt logischerweise auch für zukünftige Fälle.

[B]@Librarian:[/B] Danköö! Wird gemacht… :mrgreen:

Servus

Studio1 war super!! - studio 2 klasse! - studio 3 naja (Nils fehlte); aber Studio 4 geht fast gar nicht.

1.) Eure Folgen werden immer kürzer (das wird aber nicht standard oder??)
2.) Gott sei Dank nur ein kurzer Auftritt von Herrn Golenia; sry an alle, die ihn mögen, aber ich komm mit dem kerl nicht klar :slight_smile:

Hauptkritikpunkt ist aber die 1.)

btw: kommt „PantoffelGott“ Mario auch noch zum Einsatz? würde ich mir sehr wünschen :smiley:

ein bekennender MarioBeiermacher-Fan ^^

PS: dieser Nonsens mit den HD-Wünschen!! Es geht doch hier wohl nur um den Inhalt, wie lame, das jemand sowas in HD braucht - omg

Ich fand die Folge 4 auch zu kurz. Vor und Abspann abgerechnet, kommt man noch auf gut 2,5 Minuten, das’ dann doch bisschen kurz :roll:

“der Peniswitz subtiler eindringt” höhö :mrgreen: