Flüchtlingsfilm Rezession?

Hallo. Möchte jemand, welcher den Film schon gesehen bitte eine Rezession über den Flüchtlingsfilm schreiben?
Würde bestimmt einige interessieren.

Selbst kam ich noch nicht zum schauen, kann so etwas auch nicht, kann mich schlecht artikulieren, dafür reicht mein Vokabular nicht aus. Danke!

Liebe Grüße
Andi

Du meinst sicher eine Rezension :wink:

Der liebe Ghostbuster hat im Thread zum Film nette Worte geschrieben - und auf der Scheibe selbst befindet sich ja eine Kritik von Wolfgang M. Schmitt!

1 „Gefällt mir“

Jo, stimmt, wie peinlich.

Vom Herrn Schmitt die Rezension sah ich. Wollte noch andere Meinungen lesen.

Okidokili
Andi

Lieber Holger, finde den Fred nicht vom Ghostbuster :frowning:

2 „Gefällt mir“

Supi, vielen lieben Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“