Fliesentischmuseum

keine Ahnung ob das hier schon war

Da weder von dir noch im verlinkten Beitrag ein Kommentar dazu kommt, weiß ich jetz nicht worauf du hinauf willst?

  • Machen Fliesentische asozial?
  • Sind Fliesentische besonders günstig?
  • Richten RTL, etc. die Wohnungen ein?
  • Gibt es bei der HartzIV-Einrichtungsausgabe einen Fliesenfetischisten?

Bei uns stand bis vor kurzem auch ein Fliesentisch - arbeitslos war ich nie grübel

“Der Vorhang unten und alle Fragen offen”

wollte ich auch schon posten :ugly

Ich hatte auch mal einen Fliesentisch, war grauenhaft hässlich.

Aber das sind so sachen da achtet man garnich wirklich drauf und jetzt denk ich auch irgendwie: Ja klar irgendwie sieht man ziemlich viele Fliesentische im Fernsehen :mrgreen:

Ich glaube es geht darum dass sich die Tische so extrem ähneln dass es kaum Zufall sein kann.

In meiner neuen Wohnung (möbliert) steht auch so ein Teil :slight_smile:

Jetzt kann ich endlich ohne Reue Autos tunen und Kleiderspende-Container plündern.

Was hat autos tunen mit Fliesentischen und Kleiderspende-Containern zu tun? :smt017

Mensch, Kinn Crimson, Fließentische machen doch assozial und als solcher darf man dann auch gedankenlos Kleiderspende-Container plündern! :ugly