Flackerndes Textfeld

Hallo, mir fällt seit gestern etwas negativ am Forum auf: Die Eingabefelder für die Beiträge fangen massiv an zu flackern, wenn man über den unteren Rand heraus schreibt. Der Scrollbalken will immer wieder nach ganz oben springen. Ein Markieren von Text unterhalb des obersten Sichtbereiches ist nicht mehr möglich. Der Fehler tritt im Internet Explorer 8 auf.

Kann es sein, dass die Seite einen Javascriptfehler hat? Vor allem ist mir auch aufgefallen, dass, wenn man eine neue Zeile außerhalb des obersten Sichtbereiches beginnt, immer automatisch ein tabulator gesetzt wird.

Das liegt wohl am Internet Exploder, Microsoft tut sich anscheinend enorm schwer darin Standards einzuhalten wenn diese nicht von Microsoft selbst stammen.
Probiers mal mit FF/Opera/sonstige…

Da das Problem erst seit wenigen Tagen auftritt gehe ich eher von einem Fehler in der Forensoftware aus.

Ich kann dir versichern, hier wurde in letzten Tagen nichts an den Textfeldern geändert :wink: