FKTV Plus 92: Retro-Trip mit Brüsten

Hier kann darüber diskutiert werden!

Wenn die von Holger ausgewählten Folgen tatsächlich repräsentativ für die Talkshow sind, dann waren die von Sonja, Pilawa, Kerner, Meiser usw. noch wahre Hochkultur.

Diese unterirdischen Daily-Talks und die öffentlich-rechtlichen Polittalks weisen für mich gewisse Parallelen auf, weil sich immer dieselben Typen 45 min lang Phrasen um die Ohren hauen, ohne dass auch nur irgendetwas vernünftiges dabei herumkommt. Dabei ist es egal, ob es Kunsttittenträgerinnen oder Berufspolitiker sind. Die Daily-Talks versuchen den Trash-Faktor kaum zu verstecken, die Polittalks haben von sich den Anspruch einer gewissen Seriösität, können das aber meist nicht halten.

Das erinnert mich total an Arabella!
Sie hatte auch extrem auffällige Leute da und längliche Stehtische. Bärbel hatte auch manchmal solche Leute, die man sonst im Alltag nicht sieht. Aber wieso macht das ausgerechnet der Soost? Der hat keinen Charme und kann nicht wirklich reden. Arabella hat alle menschlich behandelt und sich wirklich interessiert, sah zumindest so aus. Soost versucht nur komische Aussahen für sein seltsames Publikum zu machen, als wären die Gäste ausgestellte Dinge.

Die Sendung bringt 2017 so gar nichts, weil man alle außergewöhnlichen Menschen auch direkt im Internet ansprechen kann und sich alles anschauen kann, was sie machen. Vor 20 Jahren ging es nicht so. Da hatte halt nicht jeder Internet und das Internet war noch nicht gefüllt mit solchen Inhalten und Menschen, über die man jetzt auf Youtube, Facebook, Instagram usw. stolpert.
Ich glaube, seit 2000 ist das mit dem ganzen Individuellsein und keine Grenzen setzen beim Ausleben und Aussehen viel normaler geworden, sodass man nicht unbedingt so eine Show braucht, um zum ersten mal in seinem Leben einen im Gesicht tätowierten oder jemanden mit Brustimplantaten zu sehen. Früher hat man über sowas, was im eigenen Dorf nicht vorkam, halt im Fernsehen erfahren. Braucht jetzt kein Mensch im Fernsehen, das Internet und die echte Welt ist voller solche Menschen, Bilder, Videos, was auch immer.

Also bei diesem Sänger mit seinem Alkohol wollte ich mich echt schon fast erschießen um das nicht mehr hören zu müssen-Kotz n würg

Ich hoffe inständig, dass diese Sendung gescripted ist.

Sorry, ich konnte mir diese Folge nicht bis zum Ende anschauen. Ich wollte mein Essen im Magen behalten. Oioioi!
Kam es mir nur schlimmer als die 90er vor oder ist meine Erinnerung nur verklärt?

[QUOTE=mchawk;497516]
Sorry, ich konnte mir diese Folge nicht bis zum Ende anschauen.[/QUOTE]

Ich musste noch vor der Hälfte abschalten. Unerträglich!

boah!! unerträglicher erbärmlicher Abschaum auf RTL2!
gebt mir irgendeinen Nationalität! Ich nehme fast alles!!
Ich möchte als deutscher nicht mit diesen IQ Allergiker Abschaum in einem Topf geworfen werden!!

typisch RTL2, machen Sendungen für Menschen ohne Bildung!

habe es bis zum Ende durchgehalten.
jetzt rauch ich meine Zigarre weiter um wieder runter zukommen und zu entspannen.

Natürlich erbärmlich aber nicht neu.
Dies gab es alles schon einmal und kommt immer wieder.

RTL 2 produziert dies ja nicht aus Lust und Laune, sondern gezielt für eine Klientel, die sogar die
Werbung im Auge hat. Die verdienen damit Geld und nur darum geht es in einem kommerziellen Sender.

[QUOTE=Walter Potganski;497777]Natürlich erbärmlich aber nicht neu.
Dies gab es alles schon einmal und kommt immer wieder.

RTL 2 produziert dies ja nicht aus Lust und Laune, sondern gezielt für eine Klientel, die sogar die
Werbung im Auge hat. Die verdienen damit Geld und nur darum geht es in einem kommerziellen Sender.[/QUOTE]

Arabella und ricky, kenne das alles noch :slight_smile:

Die ganze Kritik ist auch auf YouTube zu finden. Graußig nicht die Kritik von Holger sondern das Format und der D so ein Unsympath auch wegen dieser Werbung wo er Abnehmen verspricht und das eine reine Abzocke ist. Der Kalki hat dazu eine Parodie gemacht die ist so gut.

Der Typ mit dem Alk Song war doch selbst besoffen und was da sonst noch für Gestalten auftauchten.

Dachte RTL 2 echt sie können damit Quoten erzielen? Ja, dachten sie sicher aber so gut waren die nicht.