FKTV plus #9: Paarweise Peinlichkeiten

Hier kann darüber diskutiert werden!

Schöne Folge! :slight_smile:

Da ich den Plasberg generell nicht leiden kann, habe ich den Beitrag doppelt genossen.

Und dass Pilawa mehr Schleim hinter sich herzieht als die Schnecken in meinem Garten, stößt mir auch immer wieder auf.

Fazit: Weiter so bezüglich FKTV Plus! :lol:

Okay… das war hart… der arme Jörg :frowning:

Die Sendung ist A-A!
An mir ist das bisher zum Glück vorbeigegangen. So ein Schwachfug das… Plasberg und Pilawa betreiben wieder mal Niveaulimbo, da könnt einem schlecht werden.

Holger, mir scheint, Du hast wieder etwas an Bissigkeit nachgelassen. Oder kommt mir das nur so vor?

und da soll noch mal jemand behaupten man würde was Verpassen wenn man kein TV mehr schaut. Wie gut dass es MG und FKTV Plus gibt. Eine Bessere Unterhaltung gibts wohl kaum. Dann muss ich mir diesen schwachsinn nicht persönlich antun :smiley:

[QUOTE=sonic2045;441933]und da soll noch mal jemand behaupten man würde was Verpassen wenn man kein TV mehr schaut. Wie gut dass es MG und FKTV Plus gibt. Eine Bessere Unterhaltung gibts wohl kaum. Dann muss ich mir diesen schwachsinn nicht persönlich antun :D[/QUOTE]

Kann ich nur unterschreiben: Ohne FKTV Plus hätte ich niemals von der “Show” Kenntnis genommen.

Ich kann Holger nur beipflichten.

Ich habe heute die Show zufällig an meinem freien Tag gesehen und ja: total unnötiger Promimist.
Wenns jedes mal immer wer anders wäre, dann wärs minimal besser, aber jedes mal der Plasberg mit seiner Frau. Das ist zu viel.

Tja, seit er das Quizduell-Debakel recht souverän gemeistert hat, wird Jörg Pisst Lawa eben überall durchgereicht.

Dass das keiner sehen will, interessiert den ÖR nicht, es wird ja trotzdem finanziert. Brrrr. :?

Schade das ihn die Leute, die mit auf seinem Selfie im TV zu sehen sind, nicht wegen Verletzung des Rechtes am eigenen Bild verklagt haben.

Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen zu hart, aber Pilawa’s falsche Lache hat mich an einen Vortrag über Lügner erinnert:


Er kneift seine Augen immer so zusammen, wenn er gekünstelt lacht um die Stimmung zu heben. Finde ich super, dass das mal entlarvt wurde.

Gerade läuft der Käse wieder auf ARD!

Dieses Mal nennt sich die Sendung „Paarduell XXL“ -> da von 20:15 - 23:30 Uhr! :ugly

SCHALTEN SIE MAL WIEDER AB! :cool:

Ich hab da nur kurz hingepappt und gleich wieder weg.

Die Not an mangelnden Samstag Abend Formaten muß ja riesig sein bei der ARD, wenn man das auch noch zur besten Sendezeit zeigt.
Aua!

[QUOTE=tuttut;441941]Ohne FKTV Plus hätte ich niemals von der “Show” Kenntnis genommen.[/QUOTE]
Ich auch - und ich fragte mich nach dem sehen dieser Ausgabe, ob das auch nicht besser so gewesen wäre. Jetzt ist es leider zu spät. :twisted: