FKTV Plus 72: "Nackt und wirr"

[QUOTE=Naked Snake;489838]
Das erste Nacktdating-Format ist diese Sendung ja nun auch nicht, [/QUOTE]

Ist schon seit dem RTL-Mumpitz Adam sucht Eva nix neues mehr, aber Wer zum Geier macht sein erstes Date anhand der Klöten oder der Muschi fest?
Aber da glaubt RTL2, wer sowas kuckt, denkt eh nur mit dem Schwanz!

Bessere Realsatire hätte man sich nicht ausdenken können. Dating anhand von Pimmel- und Mösenzeigen. Noch tiefer auf der geistigen Niveauskala geht es einfach nicht. Sonderschulabbrecher scheint eine Einstellungsvoraussetzung für eine Stelle als Kreativer bei RTL zu sein.
Wäre aber doch geil, wenn zwei Kandidaten am Ende der Sendung mal sagen würden: “Als ich deine Muschi gesehen habe, war ich sofort verliebt.” Und: “Dein Fleischpenis verhieß mir unendliche Extasen.”

Da regt man sich über Grapscher am Kölner Hbf, und dann kommt RTL2 mit sowas: “Komm zeig mir deine Muschi, ch such die Frau fürs Leben” :ugly

[QUOTE=Micky Milano;489895]Da regt man sich über Grapscher am Kölner Hbf, und dann kommt RTL2 mit sowas: “Komm zeig mir deine Muschi, ch such die Frau fürs Leben” :ugly[/QUOTE]

Der Vergleich ergibt keinen Sinn: Grabscher*innen nehmen sich, was die andere Person nicht will, hier machen die Leute es willendlich, sie werden nicht von RTL 2 dazu gezwungen!

[QUOTE=Micky Milano;489840]Ist schon seit dem RTL-Mumpitz Adam sucht Eva nix neues mehr, aber Wer zum Geier macht sein erstes Date anhand der Klöten oder der Muschi fest?
Aber da glaubt RTL2, wer sowas kuckt, denkt eh nur mit dem Schwanz![/QUOTE]

Naja, Sex ist nun mal ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung und in der Regel landet man ja bereits in der Kiste bevor man sich richtig kennengelernt hat und nach ein paar Dates kann mir keiner erzählen, dass man den anderen bereits wirklich kennt. Man hat maximal einen ersten Eindruck.

Letztens erst wieder ein Gespräch gehabt, wo eine Frau meinte, dass sie ja auch nicht die Katze im Sack bekommen möchte und obs im Bett klappt lässt sich eben besser zu Beginn einer Beziehung feststellen als alles andere.

Gut, rein vom Äußerlichen kann man das natürlich auch nicht fest machen. Der nächste logische Schritt wäre also theoretisch eine Bums-Kuppel-Show. Unterm Strich wird das finden eines Partners hier aber etwas zu sehr romantisiert. Das erste, was man vom potenziellen Partner sieht ist nun mal das Äußere. Studien belegen ja, dass man bereits beim ersten Sichtkontakt schon unterbewusst entscheidet ob man die Person sympathisch findet, ist sie darüber hinaus für einen auch noch attraktiv, dann geht es erst weiter. Der Charakter spielt da halt nur maximal die zweite Geige.

Ob es deswegen natürlich so eine Sendung braucht, ist freilich fraglich, letztendlich reduziert sie aber die Partnersuche durchaus aufs wesentliche, nur, dass die Leute zusätzlich nackt sind :wink:

Wenn ich mal Zeit finde, muss ich glaube ich mal in die Sendung reinschauen. Sieht interessant und unterhaltsam aus. Was Holger hier für ein Problem mit hat, ist mir unbegreiflich. Ich denke nicht, dass es tatsächlich um die Partnersuche geht, aber es zeigt Gedanken auf, die das andere Geschlecht bei Erkundung des Körpers hat und das ist doch wirklich interessant. Es will halt nicht jeder gleich ein nüchternes Studium draus machen und Dokus gucken, um sich mit seiner Sexualität auseinanderzusetzen. Ich finde die lockere Art, wie Milka hier rangeht gut, um mal n bissel Lockerheit in die Sache zu bringen, gut.

Einzig die von der Sendung vermittelte Tatsache, dass Klamotten vom wesentlichen ablenken sollen, finde ich streitwürdig. Immerhin zeigt sich dadurch Geschmack und Charakter. Eben in Mode und Accessoirs. Eigentlich hätte man für mehr Gerechtigkeit die Piercings und Tattoos abnehmen müssen :ugly

Gut, dass ich da die Finger von gelassen habe…

[QUOTE=Micky Milano;489840]Ist schon seit dem RTL-Mumpitz Adam sucht Eva nix neues mehr, aber Wer zum Geier macht sein erstes Date anhand der Klöten oder der Muschi fest?
Aber da glaubt RTL2, wer sowas kuckt, denkt eh nur mit dem Schwanz![/QUOTE]

Zumindest einmal hat es geklappt.
Zitat von Wikipedia zu Peer Kusmagk

“…2016 nahm er an der Datingshow Adam sucht Eva – Promis im Paradies teil. Im Rahmen dieser TV-Sendung lernte er die Surferin Janni Hönscheid kennen. Offiziell sind beide seit Juni 2016 ein Paar.”

…und bekommen demnächst wohl ihr erstes Kind.

Warum kam der Beitrag eigentlich nicht von Lars? Wäre doch die perfekte Steilvorlage für ihn gewesen…:mrgreen:

lol, und ich dachte mir noch in der folge „ohmann warum hat lars diese folge nicht gemacht, das wär doch prädestiniert“ :mrgreen:

      • Aktualisiert - - -

Doppel-Lol :ugly

Wäre doch die perfekte Steilvorlage für ihn gewesen

Hihihi… PENIS!

[QUOTE=Benutzer;490021]
"…2016 nahm er an der Datingshow Adam sucht Eva – Promis im Paradies teil. Im Rahmen dieser TV-Sendung lernte er die Surferin Janni Hönscheid kennen. Offiziell sind beide seit Juni 2016 ein Paar."

…und bekommen demnächst wohl ihr erstes Kind.[/QUOTE]

Kann man stolzer sein, als sich beim Pimmel-Nippel-Dating auf RTL verliebt zu haben? :ugly

      • Aktualisiert - - -

Aber Kusmagk ging ja auch “erhobenen Hauptes” aus dem Dschungelcamp, nachdem er sich beim Rattenschwanz und Känguruhoden fressen zum Rübenkraut-König der Vollpfosten krönen liess, langsam kann ich Katrin Sass Ausraster bei Talkdrömel Lanz nachvollziehen!

Ob die zufällig gewählten Darsteller so zufällig sind… da mache ich doch mal ein großes Fragezeichen? Nehmen wir zum Beispiel die Dame aus Teil 2 welche einen neuen Mann für sich sucht! Die Dame sucht häufiger neue Partner… und gerne übers Fernsehen!!! Schaut euch mal Kalkofes Mattscheibe Rekalked Staffel 4 Folge 83 an (Timeline 8:10). Die Dame im Bild mit der Kette sieht dieser Kandidatin SEHR ähnlich. Und ich weiß ich habe den “ausgesuchten Mann” mit den schönen Augen aus Teil 1 auch schon mal gesehen… und ich werde ich noch finden.

Für mich riecht es hier nach TROLL!!!

Gruß

Mac

Naja, die werden halt bei der Produktionsfirma in der Kartei sein und für entsprechende Sendungen angefragt und gecastet. Natürlich sind das keine Leute von der Straße, das würde 1. zu lange dauern und 2. zu viel Kosten, bis man die richtigen Teilnehmer hat. Da ist der kurze Griff in die Kartei schneller. Da steht dann schon alles, ob die auch z. B. nackt im Fernsehen auftreten würden.