FKTV Plus 57: 15 doofe Dinge

Hier kann darüber diskutiert werden!

Lars in Hochform während er über E-Promis lästert. :ugly

Haha, der Teil mit Jürgen und Vera, sowie das mit dem Fett saugen hast du echt gut kommentiert :smiley: Was nehmen die da bitte für Drogen, sonst würde doch keiner auf die Idee kommen, einen Staubsauger zu filmen, der Zettel mit „Fett“ wegsaugt. Aber gut gemacht Lars :stuck_out_tongue:

Lieber ein Staubsauger, der Zettelchen einsaugt, als Aufnahmen von echten Fett-Weg-OP. Da ist im TV halt immer die Frage: Wie visualisieren wir das?

Die Kommentare zu Int-Veen und Milski, die lediglich persönliche Beleidigungen sind, fand sehr daneben.

Ich fand diese FKTV Plus Folge lustig. Naja, die Putzextreme sind traurig, aber da könnt ihr ja nichts für.

Ich bin enttäuscht, dass Lars anscheinened das TV Total Pärchen nicht kennt. :wink:

Und wie lautet nun der Geldwäschewitz…? :mrgreen:


Ausnahmsweise bitte ich darum, diese Folge [I]nicht[/I] auf Youtube hochzuladen. Wenn der Anwalt von Jürgen Milski diese Folge in die Finger bekommt, sehe ich schon die nächste Spendennacht auf uns zurollen…

Toller Beitrag.Mit Vera oder Milski muss man kein Mitleid haben.
15 Dinge (und ähnliche Sendungen) erinnert mich an einen großartigen Beitrag von Kalkofes Mattscheibe über eine Blaulicht Sendung bei RTL.Sat 1,etc müssen ihre Zuschauer wirklich hassen.Körperverletzung per Fernseher.Anstatt irgendeinen Film oder Serie zu zeigen bringt man diesen Müll.Und ein paar Leute gibt es immer wo das Lehrreich oder spannend finden.