FKTV Plus #44: Projekt Paradox

@Greggy
Ach guck, was es alles so gibt…

Manche Sachen sollte man auch machen, solange man noch jung ist.
Ich habe mich die letzten Jahre um die Wärmedämmung gekümmert. Jetzt sieht man zwar meinen Sixpack nicht mehr, aber das war es mir wert.

[QUOTE=Greggy;477232]Du magst spotten, aber das ist eben manchmal nötig.

(…)
Ich hab mir dann von einer Kolonne rumänischer Gastarbeiter das Gekröse neu mauern und fliesen lassen. Für einen Fuffi extra war sogar ein Stuckornament am After mit drin.[/QUOTE]

Sorry, auch wenn es verdammt billig ist… aber dazu fällt mir nur ein: Das war alles für’n Arsch.

[B]Und jetzt wo das geklärt ist, können wir ja zum Thema zurückkommen…[/B]

Aus Liebe zu ExtraKlaus geht’s flatternden Fußes zurück zum Thema:

[QUOTE=Taxi Driver;477073]Wer waren diese vier Nasen überhaupt? Muss man die kennen?[/QUOTE]

Als elitärer Wicht, der seit Jahren keinen Fernseher besitzt, kann man sich auf seine kokette Ignoranz natürlich gepflegt einen runterholen. Allerdings befanden sich unter den Probanden eine Dschungelkönigin und eine Dschungelzicke, die also qua Vorleistung einem Zuschauerpool im zweistelligen Millionenbereich bekannt sein dürften. Das ehemalige Entmüdungsbecken vom Torwarttitan geht auch noch als prominent durch. Lediglich der DJ ist wohl nur weltberühmt in dem Haus, in dem er wohnt.

Ergo: Das pawlowsche Gebell wegen angeblich unbekannter Nulpennasen (weil Reality-Trash und so) fällt in diesem Fall auf den Köter zurück. Wuff wuff!

Gedanke nach verwirrten 10 sekunden: „endlich fern-gesehen auf MG!!!“ <3

EDIT: Ok, nach lesen der restlichen beiträge hier - bin ich der einzige, der weiß, dass Lars genau solche beitrage schon seit jahren macht und schon ca 60 folgen von „fern-gesehen“ veröffentlicht hat? :smiley:

QUOTE=SMESH;477542bin ich der einzige, der weiß, dass Lars genau solche beitrage schon seit jahren macht und schon ca 60 folgen von “fern-gesehen” veröffentlicht hat? :D[/QUOTE]

Ich glaube, dass es zumindest den meisten wie mir ging - weil es so allgemein bekannt ist, erwähnte man es nicht explizit.