FKTV Plus #44: Projekt Paradox

Hier kann darüber diskutiert werden!

Och, so schlimm klang das jetzt alles gar nicht, vergleichsweise.

Was ist denn der Sinn davon, dass die in die Dominikanische Republik fahren? Diesen Annahmquatsch können die auch in Deutschland veranstalten. Schlimm,… ganz schlimm diese Sendung.

uhh… mal Lars im Off :slight_smile: Nice :smiley:

Was an der Sendung allerdings extrem schlimm sein soll… hmm… Also ich finde, über Ernährung und Verdauung kann man nicht oft genug aufklären. Schade, dass es auch den Mitwirkenden scheinbar ziemlich einfach in der Umsetzung des Fastens plus Darmreinigung gemacht wurde, dagegen aber so’n Quatsch wie Sport in der Sonne (auf leerem Magen!) gehypt wird :frowning: Würde mich freuen, wenn solche Sendungen als Vorbild fungieren könnten. Daher fand ich auch gerade die Kritik von Lars was die die Details über Einläufe & Co anging schade. Solche Themen sind meiner Meinung nach in der Öffentlichkeit viel zu viel tabuisiert. Hätte ich ehrlich gesagt nicht von Lars gedacht. Dafür waren die Wortspiele allesamt nett :smiley:

Marissa Marolt musste echt leiden.

Von der Existenz dieser Sendung hätte ich ohne FKtv plus nichts mitbekommen. Ich schäme mich stellvertretend für meinen Namensvetter-Coach.

Übrigens: Ich habe nichts gegen wechselnde Kommentatoren bei FKtv plus. Es entlastet Holger und führt – ähnlich wie bei Asynchron – zu Abwechslung.

[QUOTE=hollaender;476978]
Ich habe nichts gegen wechselnde Kommentatoren bei FKtv plus. Es entlastet Holger und führt – ähnlich wie bei Asynchron – zu Abwechslung.[/QUOTE]

uhh… gute Idee :smiley: Ein kollerischer Nils, ein verliebter Mario und ein monotoner Adam <3 freu mich drauf :slight_smile:

Da ich mich über eine neue Folge fern gesehen freuen würde, war ich positiv überrascht, das man Lars mit seinem stilistischen Mitteln in dieser FKTV-Plus-Folge hören konnte (gerne mehr davon).

“Und” (SCNR) ich bin gewiss kein Ernährungs- und Fitness-Experte :roll:, aber Fasten, “Sport” und karibisches Klima kann doch eigentlich nicht gesund sein oder?

@Lecorde natürlich nicht. Aber es bringt den gewünschten Effekt, dass man schneller an seine Grenzen kommt. Körperlich wie nervlich :wink:

So eine Sendung gab es doch schon mal. Ich erinnere mich an gleiches Konzept vor Jahren nur mit anderen Protagonisten. Ich glaube Detlef D Soost war einer davon. Kann mich auch irren, aber zumindest hat der Detlef nen ordentlichen Einlauf bekommen…kann sich jemand an die Sendung erinnern?

[QUOTE=Miraculum;476974]Daher fand ich auch gerade die Kritik von Lars was die die Details über Einläufe & Co anging schade. Solche Themen sind meiner Meinung nach in der Öffentlichkeit viel zu viel tabuisiert. Hätte ich ehrlich gesagt nicht von Lars gedacht. Dafür waren die Wortspiele allesamt nett :D[/QUOTE]

Jetzt musste mir mal erklären, was an dem Thema danach schreit, in die öffentliche Wahrnehmung gehievt zu werden.

Ich denke, man kann seinem Verdauungssystem Gutes darin tun, indem man einfach nicht soviel Scheiße in sich reinfrisst.

Ich glaube ich bin zu intelligent fpr derlei Sendungen.

Wer waren diese vier Nasen überhaupt? Muss man die kennen?

Nein nein nein, was für ein Käse.

Schön Lars mal hier zu hören, bitte öfter. Das erinnert mich an Fern Gesehen! Schöne Idee!

[QUOTE=James87;477017]Jetzt musste mir mal erklären, was an dem Thema danach schreit, in die öffentliche Wahrnehmung gehievt zu werden.
[/QUOTE]

Also ich finde, in unserer zivilisierten Gesellschaft machen wir so einiges mit unserer Ernährung falsch. Da schadet es nicht gute Entgiftungsmethoden aufzuzeigen und effektives Fasten zu propagieren. Wenn das allerdings von Zuschauern auf diese Art versucht wird, nachzumachen, kann das nicht nur demotivierend sein, sondern sogar sehr sehr gesundheitsgefährdend. Wer Sendungen übers Gewicht verlieren und Fasten macht, sollte zeitgleich die gesundheitlichen Aspekte mit anzeigen.

Ich weiß nicht, inwieweit das sogar geschehen ist, da ich diese Sendung zuvor nicht kannte. Durch [-]Holgers[/-] Lars’ Beitrag habe ich jedoch den Eindruck gewonnen, dass man sich einfach von einem Tag auf den anderen auf Nulldiät setzen kann, ständig Glaubersalze trinken sollte und man somit in einer Woche 3-4 Kg abnehmen kann. Logisch werden das Leute dann genau so ausprobieren. Und ich befürchte, es sind nicht jene, die das körperlich verkraften, weil sie fit und gesund sind :frowning:

Darmsanierung? Alles klar!
Wo bleiben die Hoaxillas wenn man sie braucht…

Ich finde ja eher schlimm, dass da samt und sonders Leute teilgenommen haben, die keinerlei Diät nötig haben. Dieser DJ-Heini war ein durchtrainierter Sportlertyp und die Mädels allesamt Hungerhaken.

[QUOTE=Taxi Driver;477073]

Wer waren diese vier Nasen überhaupt? Muss man die kennen?

[/QUOTE]

Äh, diese Nasen waren offensichtlich nicht mal den Redakteuren / Autoren (gibt es solche Leute überhaupt noch) bekannt:
03:45 “Marissa Marolt” - Die Vakuumröhre heißt eigentlich Larissa Marolt.
Und Schauspielerin soll die auch noch sein, puh… ich weiß nicht recht.

die Idee der Sendung ist garnicht mal so schlecht, aber dass auch immer das allerletzte Z-Promi-Gesocks da als Protagonisten mitwirken müssen, ist doch echt bescheuert.

Lars für FKTV+ mag hier vielleicht nur aus kurzfristigen Vertretungsgründen passiert sein, hat aber hier wieder einmal gezeigt, dass er bei sowas reinpasst, wie Arsch auf Eimer.

Definitiv mehr davon! =D

Gruß Iwan

Was ist Lars denn in dem Bild - der Arsch oder der Eimer, [-]Ronny[/-] Iwan?

Super Sendung, hat mich auch gefreut, wieder etwas von Lars zu hören!

[QUOTE=Odin951;477145]Darmsanierung? Alles klar!
Wo bleiben die Hoaxillas wenn man sie braucht…[/QUOTE]

So ähnlich dachte ich mir das auch gerade…:smiley:

[QUOTE=Odin951;477145]Darmsanierung[/QUOTE]

Du magst spotten, aber das ist eben manchmal nötig.

Bei mir hatte sich in der Darmwand Schwamm eingenistet - zugegeben, ich hatte mir einen Topfreiniger eingeführt, um ein bisschen Pep ins Liebesleben zu bringen, aber das gehört hier nicht hin. Auf jeden Fall musste die Wand raus.

Dazu Bandwurmfraß am Estrich und Schimmel im Wurmfortsatz. Von dem Wespennest im Rektum ganz zu schweigen. Ihr könnt Euch vorstellen, wie verranzt der ganze Trakt ausgesehen hat. Da musste ein Fachmann ran und kernsanieren.

Ich hab mir dann von einer Kolonne rumänischer Gastarbeiter das Gekröse neu mauern und fliesen lassen. Für einen Fuffi extra war sogar ein Stuckornament am After mit drin.