FKTV Plus #32: Promi-Ekeln auf der Kegelbahn

Hier kann darüber diskutiert werden!

Wie findet Holger nur immer diese trashigen Shows?! Mir sagen die nie was, da ich aber nur noch ganz wenig Fernsehen schaue, auch kein Wunder…! :smiley:

Als Sara Lombardi sich die Socken ausgezogen hatte, habe ich gesehen, wie hinten im Saal die Scheiben angelaufen sind! Ansonsten schöne Kommentare von Holger - hätten aber ruhig noch ein bisschen „deftiger“ sein dürfen! :lol:

Hmm, joa. Ist halt ne Standard-Grütze von RTL2…

Ich habe mich wärend dem Beitrag gefragt, wenn das Ganze noch von Raab auf Pro 7 veranstaltet worden wäre, hättest du den Beitrag dann auch gemacht? Hab die Sendung zwar nicht gesehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass bei Raab nicht viel anders gelaufen wäre, nur halt mit den typischen Pro 7-Nasen und nicht die RTL2-“Promis”.

Einen TV total Bowling gab es tatsächlich zweimal. Ist allerdings schon 10 Jahre her. War aber nur 'ne nette gemütliche Runde. Mit wenig Publikum und normalen Gesprächen.

0815 Show, tat keinem weh jedoch ist es nicht wirklich schlimm.

Kegeln ist ein Sport mit Wettbewerbscharakter, somit ist dort grundlegend eine Spannung. Dies ist beim Warten nicht gegeben, somit ist der Vergleich eher schlecht gewählt.

Auch hier ein Verweis an Schlag den Raab, wo ein Buschmann eine Leidenschaft an den Tag legt, die die Sendung oft trägt. Dies ist für mich schon Begründung genug, wieso es RTL 2 hier ähnlich versuchte. Alles berechtigt und ok.

Was man in 4h alles machen kann … SEX. :stuck_out_tongue:
Holger hat also 4h lang Sex; noch dazu in seinem Alter. :-o
Also ich kriege das nicht mehr so lange hin … Respekt! 8)

Nein im Ernst, war wieder ein guter Beirag.
Ich sehe immer wieder, warum ich schon seit Jahren
kein laufendes Fernsehprogramm mehr ansehe.

[QUOTE=hhp4;470248]Holger hat also 4h lang Sex; noch dazu in seinem Alter. :-o[/QUOTE]

Selbstredend im RTL2-Stil: Alle halbe Stunde wird das Programm für 10 Minuten unterbrochen.

Für mich ist das Vorbild dieser Sendung klar: Raab. Nur ist die Sportart und die Produktion halt nicht Brainpool sondern nur die Idee Halbprominenz in einer Sportart gegeneinander antretten zu lassen.

Apropos “Was kommt demnächst noch? Promis beim Sitzen auf Stühlen zusehen?”

Hat es tatsächlich schon gegeben! (Ich finde leider keinen Link mehr.)
Da saßen u. a. Biolek, Harald Schmidt, Roger Willemsen und andere im Kreis und wurden dabei gefilmt, wie sie einfach nichts taten und die Klappe hielten. Das war - glaube ich - ein Projekt von Filmstudenten. Wenn mich nicht alles täuscht, hat Kalkofe es mal in der ‘Mattscheibe’ thematisiert.

[QUOTE=Unterwegs mit Odysseus;470270]
Hat es tatsächlich schon gegeben! (Ich finde leider keinen Link mehr.)
Da saßen u. a. Biolek, Harald Schmidt, Roger Willemsen und andere im Kreis und wurden dabei gefilmt, wie sie einfach nichts taten und die Klappe hielten. Das war - glaube ich - ein Projekt von Filmstudenten. Wenn mich nicht alles täuscht, hat Kalkofe es mal in der ‚Mattscheibe‘ thematisiert.[/QUOTE]

Das hat auch ein gewisser Holger K. hier mal thematisiert: :slight_smile:

Aber jenes interessante Experiment einer Uni wollen wir ja wohl nicht mit diesem Kegel-Trash vergleichen :roll:

[QUOTE=eldorado;470354]Das hat auch ein gewisser Holger K. hier mal thematisiert: :slight_smile:

https://massengeschmack.tv/play/sendeschluss106[/QUOTE]

Da erinnere ich mich wieder an die schöne Sendeschluss-Tradition, zwischendurch eine alte Reklame-Folge einzubinden. Schade, daß es aktuell kein Format gibt, wo das gut reinpassen würde, da es immer eine herrliche Auflockerung darstellte.