Also Ich muss sagen das Ich die “Katze” fast nicht erkannt habe. Meine Güte ist die ausseinander gegangen. Die war auch schon mal hübscher.
Und Holger, bitte! Bei Costa Cordalis bin Ich ja fast vom Stuhl geflogen! Bitte blende das nächste mal eine Warnmeldung ein bevor du sowas zeigst. Dass der sich noch vor eine Kamera traut so wie der aussieht. Meine Güte! Das tut ja weh!
Der Pfaffe war ja auch der Hammer. Die “göttliche App”! YAY!
Dass dabei die Einschaltquoten hier durch die Decke gehen war mir klar.
Meine Güte, was bin Ich froh, dass Ich keinen Fernseher mehr hab. Echt!
Wie man so etwas anschauen kann, möchte ich auch mal wissen! Der gleiche „Trash“ wie damals Sarah Connor & Marc Terenzi!
Die hohen Einschaltquoten dürften aber sowieso zu 90% durch Zuseherinnen verursacht worden sein - von dem her haben die Herren der Schöpfung damit eh nicht viel zu tun!
[QUOTE=Taxi Driver;461276]Also Ich muss sagen das Ich die “Katze” fast nicht erkannt habe. Meine Güte ist die ausseinander gegangen. Die war auch schon mal hübscher.
[/QUOTE]
Habe jetzt kein Bild im Kopf wie die Frau vor ein paar Jahren aussah, aber ich hoffe das ist ein Witz? Kann es nun nur anhand des Beitrags von Holger beurteilen, aber zu behaupten sie wäre auseinander gegangen, was unweigerlich impliziert, dass sie Dick wäre ist doch ein wenig schräg. Habe nachdem ich das gelesen habe nochmal in den Beitrag rein geschaut und frage mich ob du einen anderen gesehen hast?
Ansonsten bin ich nur froh, dass das Spektakel an mir vorbei gegangen ist. Muss aufjedenfall echte Liebe sein, wenn man seine Hochzeit vermarktet.
Da sie ja in der einen Einstellung ein Baby auf dem Arm hat und man heute ja auch durchaus Sex vor der Ehe hat mutmaße ich mal, dass sie zwischenzeitlich ein Kind bekommen hat.
Ich finde sie trotzdem nicht wirklich aufgedunsen, aber das mag im Auge des Betrachters liegen.
Ich wusste gar nicht, dass aus Tattoos Haare wachsen können. Die Augenbrauen der Katzenberger dienen mir ab jetzt als Referenzbeispiel. Ferner ist sie ein klassisches Beispiel dafür, dass eine Schwangerschaft häufig Spuren am Körper der Mutter hinterlässt. Sie ist nicht dick, eher natürlicher geworden. Die gemachten Brüste, das übertriebene Make-Up und die gebleichten Haare sind nach wie vor nicht meins.
Zur Sendung: Offensichtlich habe ich überhaupt nichts verpasst. Warum sich den Schund so viele Menschen angetan haben, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Die Aufarbeitung tags drauf soll laut dwdl auch noch gute Einschaltquoten gehabt haben. Holger wertete die Abwesenheit von C-Prominenz als Zeichen für Belanglosigkeit. Kann man so sehen, aber vielleicht wollte Familie Katzenberger-Cordalis abgesehen vom hingecasteten Fußvolk draußen keine kamerageile C-Prominenz auf ihrer Hochzeitsfeier.
Ach das ist doch alles nur Neid von Holger.
Gönnt anderen nicht die Traumhochzeit mit Traumquoten.
Jedes kleine Mädchen/Frau träumt nun mal von der Traumhochzeit.
Klar dass der durchschnittliche Massengeschmackabonent (männlich, technikbegeistert)
da samt dem Chef (männlich, technikbegeistert) da nicht mitreden können.
@holländer
Die sind doch meistens nur abrasiert und aufgemalt. Oder hat sie sich die tatsächlich tätowieren lassen? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es Menschen gibt die sowas tun. Das muss doch weh tun :shock:
[QUOTE=hhp4;461287]
Jedes kleine Mädchen/Frau träumt nun mal von der Traumhochzeit.[/QUOTE]
Als Vertreterin des „anderen Geschlechts“ möchte ich mal behaupten, dass das eine sehr polarisierende Aussage ist. Ich befürchte nur leider, dass die meisten Zuschauer tatsächlich weiblich waren.
In diesem Sinne werde ich jetzt mein feinripp Unterhemd raus kramen, eine Bierdose aus dem Kühlschrank holen und mich pöbelnd vor den Fernseher setzen um mir einen Ball anzusehen
Schlimmer als das Aussehen von Costa Cordalis finde ich übrigens die Tatsache, dass er auf der Hochzeit seines eigenen Sohnes mit Playback singt. Dann kann man es doch auch gleich lassen… :ugly
Musste mir das leider angucken, wurde dazu genötigt
Allerdings stimmt es nicht, dass sich keine XYZ-Promis dort blicken lassen wollten, es wurden bewusst keine eingeladen, da die Hochzeit für die Fans sein sollte. Also wenn man schon drauf haut, dann bitte vorher informieren
[QUOTE=Hedo;461289]
Schlimmer als das Aussehen von Costa Cordalis finde ich übrigens die Tatsache, dass er auf der Hochzeit seines eigenen Sohnes mit Playback singt. [/QUOTE]
ging mir auch so. Echt peinlich.
Quotenerfolg? Wahnsinn… die Menschen haben wohl kein eigenes Leben…
@Naked Sknake danke für die Info… sowas ähnliches dachte ich mir auch schon…
Die Sprechblasen haben sich langsam abgenutzt, finde ich. Lustig finde ich sie jedenfalls nicht… aber gut… ist auch Geschmacksache… halt FKTV-Retro …irgendwie hör ich da trotzdem noch den Kuckuck im Kopf, wenn die auftauchen …:ugly
[QUOTE=Naked Snake;461290]Allerdings stimmt es nicht, dass sich keine XYZ-Promis dort blicken lassen wollten, es wurden bewusst keine eingeladen, da die Hochzeit für die Fans sein sollte. Also wenn man schon drauf haut, dann bitte vorher informieren ;)[/QUOTE]
Oh natürlich, wie dumm von mir :mrgreen: Auf den Gedanken, dass das eine Notlüge war, um es irgendwie zu erklären, bist du also nicht gekommen?
Vllt wollten sie aber auch tatsächlich die einzigen „Stars“ an dem Tag sein? Schonmal auf den Gedanken gekommen? Wer will sich an seinem Hochzeitstag auch die Show stellen lassen?
Dass das natürlich nicht in den Weltbild passt, ist mir klar, aber die Katzenberger hat das im Vorfeld so kommuniziert und in deinem Beitrag klang es nicht so als wüsstest du von dieser angeblichen „Notlüge“, aber man kann es sich hinterher ja natürlich immer so zurecht biegen, wie man will
Ich muss auch sagen, dass ich die ganze Sache ziemlich unspektakulär fand, dafür das man im Prinzip da so ein Brimborium drum gemacht hat. Hätte da mit mehr Selbstdarstellung des Brautpaares gerechnet, aber das wurde ja bereits im Vorfeld durch ein eigenes Format abgedeckt.
[QUOTE=Hedo;461289]Schlimmer als das Aussehen von Costa Cordalis finde ich übrigens die Tatsache, dass er auf der Hochzeit seines eigenen Sohnes mit Playback singt. Dann kann man es doch auch gleich lassen… :ugly[/QUOTE]
Und dann ist der Song auch noch “Camisa Negra” von Juanes, nur mit gruseligerem Text.
Daniela sagte, sie musste viele Frösche küssen bevor sie ihren Traumprinz gefunden hat, hätte sie lieber ein blaues Schwein geküsst, hätte es wenigstens ein gescheites Smartphone gegeben. Das ganze war so romantisch wie ein Gülle gedüngtes Feld bei 30 grad, und zum Schluss singt auch noch der geliftete Exilgrieche aus Frankensteins Monsterlabor, das war der Kringel auf dem plüschrosa Kackhaufen!
Also, die Behauptung, die Zuschauer seien gecastet und würden ein Honorar bekommen, ist offensichtlich falsch. Nachweislich ist sogar das Gegenteil der Fall. Hier wurden geschäftstüchtig Tickets zum Preis von 15 Euro für das Event verkauft, was einen Riesen-Shitstorm ausgelöst hat. Die Karten waren recht schnell ausverkauft und sehr viele Fans enttäuscht, dass sie nicht dabei waren.
Die Katze hat doch ne Menge Fans - wenn auch nicht unbedingt hier im Forum. Einkaufen muss die sich niemanden und gerade das kleine Mädchen sah doch echt begeistert aus.
Auch das hätte man nach etwa einer Minute Recherche gewusst, aber die scheint bei FKTV Plus nicht vorgesehen.
Ansonsten finde ich es doch schade, dass man sich mit Danielas Figur noch rechtfertigen muss. Bin auch eine junge Mutter und weiß, dass es nicht ganz einfach ist, den perfekten “Afterbabybody” wieder zu bekommen. Frau Katzenberger hat 18 Kilo abgenommen und sieht nach TaxiDrivers Ansicht immer noch “aufgedunsen” aus, na super…
Dann ist es jetzt wohl so weit. Das Fernsehvolk wurde so lange verdummt das es jetzt sowas freiwillig schaut und mit Begeisterung dabei ist.
Traurig traurig.
Also der ganze Blödsinn erinnert mich ja fatal an diese genauso bescheuerte TV-Hochzeit von Gülcan und Sebastian Kamps vor einigen Jahren. Ich weiß zwar nicht, ob dieser Pro7-Grusel aus Travemünde damals auch so ein Quotenhit war, aber ich weiß, dass es eine geniale Persiflage darauf in Kalkofes Mattscheibe gab. Eine ganze Folge unter dem Motto “Die schönste Sendung aller Zeiten” - absolut sehenswert. Auch die Bäckergattin hatte fleißig Publikum eingekauft, aber es waren wenigstens ein paar Gesichter aus Funk + Fernsehen dabei. Natürlich nur abgewracktes D-Promi-Gesindel, aber immerhin …