FKTV plus #2: Pokern mit den Geißens

Hier kann darüber diskutiert werden!

Haha war wieder genial, vor allem durch deine Kommentare!
Gefällt mir, dass du in FKTV Plus wohl auch mal wieder etwas “böser” bist. Auch wenn ich schon wieder die Klagen ins Haus flattern seh xD Naja, immerhin ist es ja hinter der Paywall und daher nicht ganz so öffentlich^^

Höhöhö…blasen.

Bitte mehr Beiträge zu Trash-Sendungen wie diese !! Ich Sadist möchte Holger leiden hören ;-). Besonders gelungen finde ich Holgers Idee, den Gewinner des Turniers mit keinem Wort zu erwähnen.

Habe ich es richtig verstanden, dass die Sequenzen aus dem Pokerturnier selbst ungeschnitten und in der Geschwindigkeit so gesendet wurden? Das riecht nach die Sendung wurde zu lang und musste heruntergekürzt werden. Der Unfall hat ja wertvolle Pokerminuten gefüllt.

Wieder großartig! :slight_smile:
Ich weiß es ist nur ein „Extra“ aber mir hätte eine (wenigstens) kleine Anmoderation gut gefallen.
Dennoch weiter so! FKTV+ habe ich jetzt schon gern! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Oh Gott, wer denkt sich solchen Scheiß aus?

Was muss man da für Drogen nehmen um auf solche Ideen zu kommen? Was hatte das wohl für nen Marktanteil?

Guter Beitrag von Holger! :cool:

Habe von den Gästen nur die Hälfte gekannt. Macht aber nichts. Da das sowieso potentielle Dschungelcamp-Teilnehmer sind, werde ich sie innerhalb der nächsten 2-3 Staffeln in „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ noch ausgiebig kennenlernen können! :lol:

Wie erhofft ballen sich auch hier die Schmähfäuste, um beherzt in die Trauerweide Kerben zu schlagen.
Klingt toll nach dem alten Geist von FKTV und als polemische Dreingabe eine super Sache!

[QUOTE=hollaender;436341]
Habe ich es richtig verstanden, dass die Sequenzen aus dem Pokerturnier selbst ungeschnitten und in der Geschwindigkeit so gesendet wurden? Das riecht nach die Sendung wurde zu lang und musste heruntergekürzt werden. Der Unfall hat ja wertvolle Pokerminuten gefüllt.[/QUOTE]

Meine Vermutung: Die Sendung wurde von PokerStars.de gesponsert (deshalb lief da auch der Effenberg rum, vermute ich), also musste da gepokert werden. Da das aber den geneigten RTL-2-Deppen nicht interessiert und es ihm eigentlich auch zu hoch ist, würde das Pokern auf das kleinsterträgliche Minimum reduziert. Eigentlich war es natürlich ein Reality-Format in Verkleidung.

[QUOTE=kylennep;436353]Meine Vermutung: Die Sendung wurde von PokerStars.de gesponsert (deshalb lief da auch der Effenberg rum, vermute ich), also musste da gepokert werden. Da das aber den geneigten RTL-2-Deppen nicht interessiert und es ihm eigentlich auch zu hoch ist, würde das Pokern auf das kleinsterträgliche Minimum reduziert. Eigentlich war es natürlich ein Reality-Format in Verkleidung.[/QUOTE]

wahrscheinlich nicht nur gesponsert, sondern finanziert. warum der Sponsor sein Produkt dann so verstümmelt zeigt, kann ich nicht nachvollziehen …

[QUOTE=hollaender;436361]wahrscheinlich nicht nur gesponsert, sondern finanziert. warum der Sponsor sein Produkt dann so verstümmelt zeigt, kann ich nicht nachvollziehen …[/QUOTE]

Vielleicht haben sie den Fehler gemacht, RTL II die kreative Kontrolle über das Projekt zu geben, die natürlich kein Interesse an einer Pokersendung haben, sondern an einer Personality-Sendung.

Einfach nur geil, schade das es nur 8 Minuten waren :frowning:
Mehr! Eindeutig!

Anscheinend bin ich nicht der Einzige, dem Holger in diesem Zusatzformat deutlich bissiger vorkommt, als in den letzten FKTV-Folgen, auch wenn es nach 2 Folgen ev. zu früh ist dies zu sagen.

Bisher bin ich vom Sendeschluss-Nachfolger begeistert.

Mach so weiter…

Da war der eine Gag-Schreiber ja voll ausgelastet, Hand auf’s …

Sehr gute Folge, dieser Biss fehlt mir in FKTV. Holgi muss einfach böser werden. :smiley:

Außer zur Katharina natürlich, das geht nicht so gut aus :lol:

BITTE Holger, wenn Du ein Geräusch einspielst (DING) dann pass die Lautstärke bitte dem restlichen Ton an.

ich verstehe euren hype um diesen clip nicht so ganz, bzw is er nichts besonderes.

jeder der fktv kennt, kennt Hs position und teilt sie mitunter meist auch. demnach ist die “bissigkeit” in dieser sendung eher redundant und bestätigt uns nur in unserem vorurteil über diese (bemitleidenswerten) “RTL-2-deppen” und den teilnehmenden.


es wäre originell, @Holger, wenn du, als studierter soziologe, einmal hintergründe darstellst, weswegen menschen soetwas schauen. entsprechend auch, worin die folgen für die gesellschaft liegen, die mancheinen bürgern so hat werden lassen.

ein bloßes, permanentes aburteilen solcher sendungen macht einen clip über entsprechende sendungen vorhersehbar und langweilig. daran ändert der gleichbleibende “humor” so ziemlich nichts.

indem man die qualität von anderem als minderwertig darstellt, steigert dies die eigene noch längst nicht.

Ich hab mir gestern nach Fk.TV direkt die zwei Plusbeiträge angeschaut und die haben mir wirklich physische Schmerzen bereitet. Dieses Geseier im ersten und danach dieses dumme gebratze im zweiten… Einfach unerträglich. Wie schlimm muss das erst für Holger gewesen sein.

[QUOTE=RKern;436934]Wie schlimm muss das erst für Holger gewesen sein.[/QUOTE]

Ich denke Holger ist nach all den Jahren ziemlich immun gegen diesen (im Vergleich doch recht seichten) Unsinn. :mrgreen:

“Ihr checkt gar nichts mehr” :lol:

Der war gut. 8)

Die Popularität dieser Geissens wird mir immer ein Rätsel bleiben. Offenbar ist das Millionäsrsein nicht sonderlich einträglich und man lebt mittlerweile wohl eher von RTL …
Und wie verklemmt ist dieses Land, dass ein Riesenkerl-Transvestit durch bloßes “verrücktes” Erscheinen und Dummlabern als Unterhaltung gilt?

Vermutlich haben die sich alle beim Pokern so dumm angestellt, dass die Sendung strunzlangweilig geworden wäre, hätte man das nicht rasch zusammengeschnitten.