FK.tv Merchandise bei Kanal Telemedial

Ich traute meinen Augen gerade kaum, als ich mal wieder aus langeweile Kanal Telemedial einschaltete. Als Horni sich vorbeugte sah folgendes

Achtet auf das weiße T-Shirt, was hinten über dem Stuhl hängt. Ich hab leider nicht mitbekommen inwieweit er sich über das Shirt geäußert hat, aber die Sendungen werden ja glücklicherweise Tagssüber wiederholt, wäre sicherlich gut wenn das jemand mitschneidet. Auch wenn es ja nicht wirklich etwas “großes” ist sollte man es zumindest bei “Kurz Kommentiert” finde ich mal erwähnen, was für einen exklusiven Geschmack unser Horni hat :lol:

Ist mitgeschnitten worden, und das Shirt hat er von uns. :mrgreen: Vorher hatte er es auch getragen.

Gibts ne Möglichkeit - sofern es natürlich nicht eh schon im Magazin kommt - den gesamten Mitschnitt irgendwie zu beziehen?

Nein. Es sei denn, irgendwer packt es in youtube. Momentan ists aber nicht da.

Da ist der Horni wohl doch ein stiller Fan von Fernsehkritik.tv :wink:. Es sei denn, er würde das T-Shirt aus reinen Protestzwecken tragen.

Aber nicht schlecht! Mit sowas rechnt man nicht. Demnächst trinken die bei der Tagesschau aus einem Fernsehrkritik.tv-Kaffeebecher :smt005.

Bitte hochladen, wenn es vorliegt. Danke!

Gerade eben lief die Wiederholung, und Hornijuenger83 hat es netterweise mitgeschnitten :mrgreen:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=IHqDGV7ZD-0[/video]

Oh, meine Güte, ich hab mich in den letzten Wochen selten so amüsiert beim Frühstück. :smt005
Ich sehs schon vor mir… das Imperium von Horni und Holger… ein gemeinsamer TV-Kanal und eine Talkshow mit beiden als Moderatoren, alle um einen großen, großen, großen, orangen Tisch. Herrlich! xD
…ich krieg vor Lachen gleich Bauchschmerzen! xD
Einfach super, dass er ein Shirt gekriegt hat, wobei das ja auch nur Fair ist, der Spruch ist ja auf seinen Mist gewachsen.

Also am Anfang redet er über das T-Shirt und FK und am Ende nimmt er darauf wieder Bezug (gemeinsame Sendung - Würze reinbringen- jaaa bitte xD), aber was redet er dazwischen? Versteh kein Wort ^^"

Oh, Holger, jetzt hast Du wohl bei Horni einen dicken Stein im Brett… :smiley:

Hast Du vor, seine Einladung anzunehmen?

-Catboy

Ihr hättet ihm das T-Shirt in eine paar Nummern zu klein schicken sollen. Ich stelle mir das genial vor den Typen im viel zu kleinen T-Shirt

Das T.Shirt steht ihm doch wie angegossen

Ja ich sehs auch kommen, Holger stampft Fernsehkritik ein und schliesst sich Hornis Verein an :smt005

Nette Geste, hihi. Und er hat sich auch gefreut, der Horni… Allerdings hört er sich ein bisschen so an (und sieht auch so aus mit dem Wasserglas zur Brandbekämpfung in der Hand), als käm er grad nach ner durchzechten Nacht ins Studio.