FKTV => Masochismus?

  1. Wieviele und welche Schmerzmittel muss man eigentlich nehmen, um das so lange zu ertragen und durchzustehen?
  2. Ab wann wird man für nicht mehr zurechnungsfähig erklärt, wenn man sich so kontinuierlich und dauerhaft damit konfrontiert?
  3. Wann stellen sich erste Macken und Verschleißerscheinungen ein? Und können die wieder korrigiert oder ausgebessert werden?
  4. Wie groß ist eigentlich das betreuende Ärzteteam von Dir? Und wird das von der gesetzlichen Kasse getragen?
  5. Muss man eine Navy Seal Ausbildung absolviert haben, um “das” länger aushalten zu können? Oder zum Mossad qualifiziert sein?

In mittlerweile 84 Episoden sind die Unter- und Abgründe der TV-Landschaft betrachtet und bewertet worden. Das finde ich sehr respektabel. Mutig.
Aber auch total verrückt. Masochismus muss ja quasi DAS Attribut sein, das den durchschnittlichen TV-Glotzer und TV-Kritiker auszeichnet …

Danke für dieses Format. Ich weiß, was ich nicht verpasse. Zwei mal im Monat FKTV ist die richtige Medizin jedenfalls, um NICHT TV zu glotzen.

Tripple-A

Es ist manchmal Schmerz, aber es ist auch viel Spaß dabei - ich komme auch ohne Schmerzmittel klar :slight_smile:

  1. Ab wann wird man für nicht mehr zurechnungsfähig erklärt, wenn man sich so kontinuierlich und dauerhaft damit konfrontiert?

Ich zumindest würde mich noch als zurechnungsfähig bezeichnen :smiley:

  1. Wann stellen sich erste Macken und Verschleißerscheinungen ein? Und können die wieder korrigiert oder ausgebessert werden?

Naja, die kommen mit dem Alter sowieso - ich bin immerhin 40 :wink:

  1. Wie groß ist eigentlich das betreuende Ärzteteam von Dir? Und wird das von der gesetzlichen Kasse getragen?

Das weiß ich nicht - ich bin privat versichert :mrgreen:

  1. Muss man eine Navy Seal Ausbildung absolviert haben, um „das“ länger aushalten zu können? Oder zum Mossad qualifiziert sein?

Nicht dass ich wüsste…