- Wieviele und welche Schmerzmittel muss man eigentlich nehmen, um das so lange zu ertragen und durchzustehen?
- Ab wann wird man für nicht mehr zurechnungsfähig erklärt, wenn man sich so kontinuierlich und dauerhaft damit konfrontiert?
- Wann stellen sich erste Macken und Verschleißerscheinungen ein? Und können die wieder korrigiert oder ausgebessert werden?
- Wie groß ist eigentlich das betreuende Ärzteteam von Dir? Und wird das von der gesetzlichen Kasse getragen?
- Muss man eine Navy Seal Ausbildung absolviert haben, um “das” länger aushalten zu können? Oder zum Mossad qualifiziert sein?
In mittlerweile 84 Episoden sind die Unter- und Abgründe der TV-Landschaft betrachtet und bewertet worden. Das finde ich sehr respektabel. Mutig.
Aber auch total verrückt. Masochismus muss ja quasi DAS Attribut sein, das den durchschnittlichen TV-Glotzer und TV-Kritiker auszeichnet …
Danke für dieses Format. Ich weiß, was ich nicht verpasse. Zwei mal im Monat FKTV ist die richtige Medizin jedenfalls, um NICHT TV zu glotzen.
Tripple-A