FKTV-Live

Moin Holger,

du hast ja bei deinem Live-Stream zum TV-Duell angedeutet, dass du auch Sendungen live kommentieren würdest, die nicht unbedingt mit Politik zu tun haben.

Stehst du noch dazu? (sowas kann ja ausarten) Ein Thread dazu habe ich bislang noch nicht gefunden (oder ich habe ihn nicht gefunden). Ich persönlich fände es nämlich interessant, wenn du die Debüt-Ausgabe von “Schlag den Henssler” am Samstag kommentieren würdest. Du warst/bist(?) ja immer Fan von dem Format mit Raab und Henssler hat bei seinen Kochsendungen immer den Ehrgeiz gezeigt, der diese Neuauflage interessant machen könnte. Da ich mir gut vorstellen kann, dass du dir die Sendung ohnehin anschaust, könnte man das ja gut kombinieren.

Leider habe ich am Samstagabend keine Zeit und Gelegenheit dies zu tun, sonst hätte ich das gern gemachtn. Aber es kommen ja noch weitere Ausgaben der Show, denke ich :slight_smile: