FKTV gucken nun unmöglich - Wegfall der freien DL-Version

Hallo Holger,

ich habe gestern in Deiner Postecke gehört, dass eine MOV/MP4-Version für Nicht-Couch-Angemeldete nun wegfällt.

Da ich nun leider jemand bin, der auf jeden Euro achten muss, fällt die Couch für mich weg. Das zweite Problem ist, dass ich nur eine sehr langsame DSL-Anbindung habe und, da der Flash-Player keinen Puffer hat, ist es mir nun unmöglich FKTV zu gucken.

Gleiches Bedenken hatte ich auch schon hier zum Ausdruck gebracht und bekam auch als Antwort, dass eine faire Lösung für alle Zuschauer angeboten würde.

Ist es vielleicht mögliche eine freie MOV/MP4-Version nochmal zwei Tage später anzubieten oder noch besser den Player endlich mit einem Puffer zu erweitern. Trotz meiner schwachen Internetanbindug kann ich mir z.B. Youtube-Videos ansehen, weil ich es vorher komplett laden kann.

Wenn Du da irgendwas machen könntest, wäre ich Dir auf jeden Fall sehr dankbar, aber ansonsten werde ich Folge 69 niemals zu Gesicht bekommen.

Beste Grüße,
Hundoin

Wir werden mal schauen, was man machen kann - zwei Tage später bereits die kostenfreie Download-Version geht auf keinen Fall, sondern, wenn überhaupt, erst mit deutlichem Abstand. Dies wäre auch den Couch-Usern gegenüber ja sonst unfair.

Die faire Lösung liegt meines Erachtens bereits darin, dass eine Folge lediglich 75 Cent kostet - was, so denke ich, für niemanden unbezahlbar sein sollte…