FKTV for free Vergangenheit?

Wollt nur nochmal sicher gehen… ich befürchte das es ohne Abo in Zukunft nichtmehr möglich sein wird fktv zu schauen… ist das korrekt ?
Wenn ja, gibt es ne Möglichkeit das Geld in Bar zu schicken ? Hab leider keinerlei Bankkonten. :x

EDIT: Hab grad nen Thread gefunden der meine Befürchtung bestätigt hat. Das tut irgendwie weh nach so vielen Jahren. Wünsch trotzdem alles gute für Holger, sollte mehr wie ihn geben.

Wie bei der GEZ hätte ich mir gewünscht nur für das Format zu bezahlen was mich auch interessiert. Welcher ct Leser will bspw. Für Chip und Computer Bild gleich ein Abo mit abschließen?
Wirklich schade…

Als Ct-Leser zahlst du aber auch für die Artikel, die du nicht liest.

[QUOTE=RextheC;488365]Wenn ja, gibt es ne Möglichkeit das Geld in Bar zu schicken ? Hab leider keinerlei Bankkonten. :x[/QUOTE]

Das geht heutzutage tatsächlich noch?

Wie kam es dazu?

Gruß Ronny

Bar schicken ginge im Fall eines 1-Jahres-Gutscheines für 84 Euro - bei monatlicher Gebühr ist das nicht möglich!