FKTV - Das offizielle EM-Tippspiel

http://www.kicktipp.de/fernsehkritik

Auch Beantwortung der Bonus-Fragen nicht vergessen - dafür gibt es am Ende Zusatzpunkte!

Deal: Der Gewinner bekommt 2 T-Shirts, der Vize-Gewinner kriegt eins :slight_smile:

Viel Spaß :smt006

Leider schon voll. :cry:

Eigentlich gute Idee. Aber ich kann mich da leider nicht anmelden, weil die maximale Anmeldung an Nutzern schon erreicht ist, kann man da vielleicht was machen und die Nutzerzahl erhöhen?

Nein, das geht leider nicht - wir sind jetzt 300 Leute, mehr ist nicht möglich.

Ich habe, ehrlich gesagt, nie damit gerechnet, dass soviele mitmachen wollen… sorry :roll:

Oh nein. Ich kann meinen Titel nicht verteidigen. :smt010

Mist. Weilte bis gestern in St. Petersburg und hatte so natürlich keine Chance auf die Teilnahme. Wünsche allen anderen frohes Tippen!

Jeder und jedem ist natürlich freigestellt, eine weitere Gruppe ins Leben zu rufen! :smt025

Die T-Shirts gibt’s aber nur innerhalb der geschlossenen FKTV-Gruppe!

Jeder und jedem ist natürlich freigestellt, eine weitere Gruppe ins Leben zu rufen!

Zwar etwas spät, aber wenn noch jemand Lust hat, ich hab mal versucht ne zweite Gruppe anzulegen, keine Ahnung obs geklappt hat. sind ja noch mehr als 2 Stunden, also vielleicht hat noch jemand Lust :slight_smile:

[b]http://www.kicktipp.de/fktv-forum/[/b]

Mal ne kurze Frage an die Tipper.
kann mir mal jemand sagen wo ich die Bonusrunden tippe? Leider funktioniert das mit dem Hinweis in den FAQs nicht, aber vielleicht bin ich auch nur zu doof? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte… Danke :slight_smile:

Bei der Tippabgabe steht oberhalb von “1. Spieltag” der Begriff “Fragen”.
Ob Du die jetzt noch tippen kannst weiß ich nicht, normalerweise geht das nur vor dem allerersten Spiel.
Aber probieren kannst Du es ja mal.

Ich lag natürlich voll daneben mit meinen ersten beiden Tipps - keinen Punkt geholt :frowning:

@Pjoker, danke, deswegen klappt es wohl auch nicht… Mist da war ich etwas zu spät… Ich kriege damit wohl schonmal kein Tshirt, aber Spass macht es ja trotzdem :slight_smile:

Hey, immerhin Punkte fürs Russlandspiel… Wuhuuu… Aber die Polen haben mich hängen lassen- tzes…

Schade dass sich keiner mehr in meiner Alternativ-Tippliste angemeldet hat. Habe ganz vergessen zu erwähnen, dass der Sieger ein T-Shirt, fünf Geldpakete und natürlich den lustigen Ratefuchs bekommt, aber nur wenn er von Anfang an alle Spiele mitgetippt hat. Tja, Pech gehabt! :mrgreen:

Schade, die Ergebnisse passen bisher kaum zu meinen Tipps :roll:
Aber Glückwunsch an den Fernsehkritiker, der bisher bei allen Spielen daneben lag. Das muss man erstmal schaffen! :ugly. Bei den nächsten Spielen tippe ich dann einfach das Gegenteil vom Fernsehkritiker, dann wird das vielleicht noch was :smt025

Haha, dass Holger bisher noch keinen Treffer hat, ist mir eben auch aufgefallen. Ich sollte meine Klappe vielleicht aber auch nicht so weit aufreißen. Ich konnte gerade mal Tschechien-Russland letzteren als Sieger bestimmen und komme damit auf krasse 2 Punkte. Das läuft alles gar nicht so wie ich das erwartet hatte.

Ach, so knapp.

Ich bin stolz auf meinen zweiten Platz in der großen zweiten Tippspielgruppe von Tilman:

Danke, Du alter Barksist, dass Du mir das ermöglicht hast! :smt023

Ja, Herzlichen Glückwunsch an dich zum zweiten Platz, und natürlich an alderschwede, für einen hart umkämpften dritten Platz ^^ den ersten Platz unterschlag ich mal :mrgreen:

Danke und Glückwunsch auch an euch beide :slight_smile:

Ich habe es ja nicht nur wie auch im offiziellen Tippspiel verpennt, zu Anfang die Zusatzfragen zu beantworten, mir fehlten zudem die ersten paar Spiele. Bei der WM 2014 seid ihr fällig :ugly