FKTV Couch - Anregung

Hi,
ich hätte noch eine Idee für euch:
Holger erwähnte mal, dass viele Zuschauer hier minderjährig sind.

Würde man als Zahlungsmethode neben Paypal und Überweisung, die die meisten Minderjährigen ja nicht machen können, auch noch Paysafecard anbieten, würde es für sie reichen in den nächsten REWE oder Kiosk zu laufen und sich eine Geldkarte zu kaufen.
Des Weiteren hat man mit PSC den Vorteil (diesmal auch für die Volljährigen), dass man seine Bankverbindung nicht rausgeben muss.

Für euch hätte es den Vorteil, dass der kleinste kaufbare PSC-Betrag 10€ sind - es werden also eher wenige Leute nur einen Monat buchen sondern eher gleich 6 oder 12 Monate (kenn die Preise nicht - das Video stürzt dauernd ab).

Gruß Jörg

Wird es nicht geben, da Kreymeier ein wenig von gestern ist weiß er sicher nicht mal was eine Paysafecard überhaupt ist.

Joker, du machst deinem Namen auch alle Ehre, was? :roll:

Ansonsten:
viewtopic.php?f=11&t=8084

Ich pack die Frage mal hier rein:
Ist es nicht besser nur ein kurzes Abo abzuschließen als ein langes damit FK letztendlich mehr Geld zur Verfügung steht? Sind ja immerhin 10 Cent mehr pro Folge und pro User die dann reinkämen.

Und was bringt denn mehr Unterstützung? Das Abo oder das Anschauen der Werbung?

Du kannst den Preis (über dem Mindestwert) frei wählen. :mrgreen:

Du kannst selbst fesztlegen wieviel du zahlst, die 1,50€/Monat sind nur der Mindestbetrag bei 12 (und fälschlicherweise auch 2) Monaten. :wink:

Ist das Wort „Mindestbe(i)trag“/„Mindestpreis“ nicht zufällig ein von Prinz Thomas G. Hornauer für the United? Holy German Kingdom des Yoruba-Königs der Republik Benin urheberrechtlich geschützter Begriff? xD

sorry fürs OT … finds aber gerade sehr lustig *fg … Situationskomik :smiley: :smt026