FKTV @ Clixoom?

Hey Leute,
Christoph Krachten hat eine Umfrage auf Facebook gestartet!
Er frage, wer als nächstes Gast bei ihm sein soll!
Eine Option: Holger Kreymeier.
Das wäre doch DIE promotion für den fernsehkritiker oder?

Hier ist der Link:

Das wäre doch DIE promotion für den fernsehkritiker oder?

Ich glaube das gibt nur Ärger, wie bei Guttenberg… :ugly
Außerdem kann der Fernsehkritiker bei dieser Konkurrenz (Gronkh und Hans Sarpei) nicht mithalten.

Eine Option: Holger Kreymeier.
Das wäre doch DIE promotion für den fernsehkritiker oder?

Ja! Aber auch nur, weil dann mehr jüngeres Publikum auf FKTV aufmerksam wird. (Ich schätze die Clixoom-Zuschauer größtenteils recht jung ein.)
Schaden könnte es nicht, denn ich sehe FKTV mittlerweile als Bildungsauftrag.

Außerdem kann der Fernsehkritiker bei dieser Konkurrenz (Gronkh und Hans Sarpei) nicht mithalten.

Muss er auch nicht. Das ist ja kein Wettkampf. :wink:

[quote]Außerdem kann der Fernsehkritiker bei dieser Konkurrenz (Gronkh und Hans Sarpei) nicht mithalten.

Muss er auch nicht. Das ist ja kein Wettkampf. ;)[/quote]

Aber interviewt wird doch nur derjenige, der bei der Umfrage Erster wird, oder habe ich das falsch verstanden? Und die Chancen, dass Holger die Umfrage gewinnt sind eben recht gering, insbesondere weil Gronkh und [-]Chuck Norris[/-] Hans Sarpei auch zur Auswahl stehen.

Ich bin ja kein Clixoom-Experte…

Aber mit Sicherheit ist die Umfrage eine Orientierungsfrage, um zu sehen an welchen Leuten Interesse besteht und kein Wettbewerb oder Preisverleihung, wo nur der Erstplazierte das Interview als Gewinn bekommt. (Gibt ja immer wieder neue Interviews.)

Und wenn Gronkh in der Liste steht, ist das wohl reiner Selbstschutz, damit nicht tausende per Email nerven, warum Gronkh dort nicht steht. Das Interview von Clixoom mit Gronkh ist ja schon seit Monaten in Planung, aber Gronkh will wohl nicht so recht.

Außerdem kann der Fernsehkritiker bei dieser Konkurrenz (Gronkh und Hans Sarpei) nicht mithalten.

Gronkh will doch scheinbar eh nicht. Zumindest reagiert er nicht auf die Anrufe von Clixoom. Warum weiß ich auch nicht so genau.

Ich würde da ja voten aber dafür muss man scheinbar Clixoom liken und das will ich nicht. :stuck_out_tongue:

Ich würde da ja voten aber dafür muss man scheinbar Clixoom liken und das will ich nicht. :stuck_out_tongue:

Muss mann nicht hier der Link direct zur Umfrage: https://www.facebook.com/questions/10150409820856081/

Das ist jetzt irgendwie doof, da ich gar nicht bei Facebook bin. Hab jetzt Clixoom über Twitter angeschrieben, dass ich Holger iner Sendung haben will. Mal gucken (haha).

Ich hab einfach mal für Holger abgestimmt, in Todesverachtung vor der Facebook-Krake ^^
Gronkh kommt wohl doch zu Clixoom, neulich wurde das jedenfalls von Clixoom getwittert, und von Gronkh retweetet. Ich glaube die ziehen da eh bloß eine Show ab.

Es gibt so gute Let´s Player warum gerade der monotone Minecraft-Sims Gronkh ? Was hat der schon großartiges zu erzählen ? mit was er seine Videos aufnimmt ?!

Ich hab für Holger gestimmt aber es schau schlecht aus, momentan.

Er hat halt seine Fans, die mehr wissen wollen :wink:

Interviews mit Ina Müller, Sonya Krauss,… haben ja auch keinen Informationsgehalt außer „mit blonden Haaren kann jeder ins Fernsehen kommen“ :wink:

ich sag mal so, was Ina Müller und Sonya Krauss, bei den richtigen Fragen, sagen könnten, könnte sehr viel Interessanter sein als alles was “Gronkh” sagen könnte. Das der FK da hin soll, ist Aufklärungstechnisch intelligent und wünschenswert.

@Rekehtopa
Das ist doch Ansichtssache. Wie kannst du eigentlich so indirekt über Gronkh sagen, dass er dumm wäre, wenn du ihn nichtmal kennst?

Wo sage ich denn, das er dumm ist ? hab ich was verpasst ?

Du sagtest es indirekt, du hast behauptet, dass selbst das, was Sonya Kraus und Ina Müller sagen, sehr viel interessanter sein könnte, als alles was Gronkh sagt.

Der Text ist zweifellos ziemlich provokant, klar du sagtest zwar “könnte” und behauptest auch nicht direkt, dass Gronkh dumm wär, aber ich denke, dass jeder weiß wie´s gemeint war. Jemand der so provokant schreibt, brauch sich dann allerdings auch nicht wundern, wenn es protest gibt.

Ein einfaches “Ich halte den Fernsehkritiker für interessanter als Gronkh” hat die selbe Aussage und ist wesentlich freundlicher geschrieben.

IcePig

Nur so als Beispiel: Ich bin nicht gerade dumm, aber interessant für ein Interview wäre ich nun wirklich nicht und würde jedem raten, die von mir verachtete Sonya Kraus oder auch Inga Müller vorrangig zu behandeln. Auf Gronkh dürfte ähnliches zutreffen. (Und vermutlich denkt er auch ähnlich, weswegen er das Interview immer weiter hinauszögert.)

Nun, Gronkh hat über 20k Fans, dadurch scheint er scheinbar schon für die Masse interessant zu sein, vielleicht nicht für dich, aber für mich schon. Es ist ja nicht so, als würden bei Clixoom politische Fragen gestellt werden, wo man besonders Ahnung vom Thema haben sollte, es werden ja einfach nur Fragen zur persönlichkeit gestellt und für viele ist Gronkh eben interessant, ich muss um ehrlich zu sein sagen, dass mich Gronkh im privaten Leben mehr interessiert als der Fernsehkritiker und sowas ist eben bei Clixoom entscheidend.

Edit: Ich glaube nicht, dass Gronkh sich vor dem Interview gedrückt hat, weil er sich für uniteressant hält, schon allein die Tatsache, dass soviele ein Interview wollen, macht ein Interview mit ihm schon existierenswert, sondern eher weil er den Christoph von Clixoom für unsympathisch hält.

Es ist hier aber schon jedem klar, dass die Antwortmöglichkeiten dort selber festgelegt werden können und nicht von Krachten vorgegeben sind?

Ich meine schaut mal, wer gerade so vor Holger (319 Stimmen) liegt: Da wäre z.B. Megan Fox (781) oder auch “Ich” (943). Dicht gefolgt wird Holger übrigens auch von Gaddafi (231) oder “Hitler, kann das sein?” (185).

Also bitte, nehmt diese Umfrage nicht ernst. Allein schon die Tatsache, dass Gronkh auf 1 ist obwohl er längst für ein Interview zugesagt hat (und es irgendwie ignoriert und jetzt wieder nicht) zeigt doch schon wie überflüssig das ist.

:smiley: :smiley:

Adolf, wie ist die Lage?

Danke für diese Info, bin nicht auf Facebook aber die Umfrage klingt ja interessant…