FKTV Buch "Schalten Sie mal wieder ab" - Wie lange Versandzeit?

Meins ist heute (4.11.) auch angekommen, Poststempel vom 23.10. , mit der aus MG-Direkt bekannten 1-€-Briefmarke (“Tränendes Herz”, ob das ein Omen ist?), einer Widmung (vielen Dank dafür) und als besondere Zugabe ein leeres Blatt Papier. Da ist der Sonntag ja gerettet!

Bei mir war zweimal die „Aster“ drauf. Passend zu „Asterfilm“ :wink:

Mein Exemplar ist auch Samstag angekommen und war 11 Tage unterwegs. Ich frage mich, was diese Sendung auf seiner langen Reise wohl für spannende Abenteuer erlebt hat und in wievielen abstrusen Postverteilungszentren sie wohl war…?! :lol:

Ich bin einer der Vorbesteller mit der Bestellnummer #000000011 und ich habe bisher weder das Buch noch eine Versandbestätigung erhalten.

Hängt sicher damit zusammen, dass ich hier in den östlichen Gefilden lebe :ugly

Naja, es kommt wenn die Zeit reif ist, starke Aktion von der Post, da kann man erstmal niemandem von Alsterfilm einen Strick draus drehen :slight_smile:

[QUOTE=Wakagor;498846]Ich bin einer der Vorbesteller mit der Bestellnummer #000000011 und ich habe bisher weder das Buch noch eine Versandbestätigung erhalten.[/QUOTE]

Hi,
hatte für Bestellung #000000021 zumindest am 20. Oktober die Versandbestätigung, aber auch bis heute kein Buch. Vielleicht stimmt generell etwas mit der 1. Charge nicht.

Mein Buch mit Widmung (danke @Fernsehkritiker) kam am 04.11.17.

Mittlerweile habe ich es auch durch; es ist kurzweilig und interessant geschrieben.
Leider hat es mich ein wenig depressiv zurückgelassen. Und ich bin nicht sicher, ob es ein Zeichen ist, daß sich ausgerechnet im letzten Satz ein Fehler eingeschlichen hat. Ich hoffe, daß MG noch viele Jahre erhalten bleibt und so vielleicht die Möglichkeit besteht, ein weiteres Buch zu füllen.

Bestellung Nr #000000046 - leider noch nicht da. Auch diese Versandmail kam nicht an. Andere Benachrichtigungen bezüglich des Buches aber schon. Naja, mal abwarten.

Gruß
Christian

Nachtrag: Heute lag es im Kasten - juhuu! Poststempel 01.11., ohmann.

Gruß
Christian

Habe das Buch vorhin ausgelesen, waren sehr interessante Eindrücke mit drin und man wurde richtig ans Buch gefesselt, habe es beinahe in einem durchgelesen. Man spürt besonders in den letzten Kapiteln wie viel Kraft und Herzblut in das Projekt fließen. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Salzburg!

Hatte meines am 15.11 bestellt, am 16.11 wurde es versandt und heute, dem 18.11, kam es.

2 Tage, Top! :smiley:

Jetzt wird erst mal gelesen :slight_smile:

Sorry schon mal für den Doppelpost. (Gab es zudem nicht mal einen Allgemeinen Thread über das Buch? Finde ihn nicht mehr…)

Hab das Buch jetzt durch und meine Erwartungen wurden vll. nicht übertroffen aber wirklich erfüllt. Ich hatte mir erhofft, das man einige brisante Dinge über Holger, FKTV und Massengeschmack erfährt, die Hintergründe, Probleme, die Entwicklung. Und so ist es auch. Jeder der an den Hintergründen und die ganze Entstehung und auch Problemen dabei interessiert ist, empfehle ich wärmstes dieses Buch.

Es ist auch gut geschrieben, klar hier und da ein paar kleine Rechtschreibfehler, wurde ja schonmal irgendwo angemerkt. Find ich nicht schlimm, passiert halt und keiner ist Unfehlbar.

Was ich aber mal sagen muss, aufgrund des Buches hab ich irgendwie ein schlechtes Gewissen bekommen. Da man dadurch mal so richtig erfahren hat, wie es auch Finanziell steht. Ich habe daher mein Abo ein wenig erhöht, hoffe es kommt euch zu gute :slight_smile:

Ich werd auch mal versuchen, „demnächst“ endlich mal bei euch im Publikum zu sitzen. Gucke FTKV schon seit etlichen Jahren, glaube bin seit Folge 20 oder 30 dabei, kann es leider nur noch schwer einordnen, zumindest sehr lange. Zumal ich auch keine Probleme hatte, dem Buch bei gewissen Themen zu folgen, irgendwie sagten die mir alle was. Wird auch mal Zeit, mal nach Hamburg zu kommen, das Buch hat mich dahingehend irgendwie animiert :smiley:

Also dann, sehr empfehlenswertes Buch, und ich wünsche Holger und dem Massengeschmack Team noch viel Erfolg für die Zukunft :slight_smile:

Mein Buch ist gestern (dann doch noch) angekommen.
Ich hatte schon die leise (aber wirklich nur ganz leise) Befürchtung, da sei etwas schief gegangen.

Abgesendet wurde es am 20.10., war also geradeso über einen Monat unterwegs.
Das ist mir das letzte mal bei einer DVD-Bestellung aus Neuseeland passiert. Wenn meine Geographie-Kenntnisse mich nicht ganz täuschen müsste Hamburg ein ganzes Stück näher sein als Neuseeland. Aber so kann man sich irren. :lol:

Wahnsinn: Das Buch ist heute eingetroffen. Die letzte Ziffer des Poststempels ist schon gar nicht mehr zu lesen:ugly

Falls jemand noch an der gedruckten Ausgabe interessiert ist: Bei medimops ist gerade ein Exemplar verfügbar; also schnell zuschlagen :wink:

1 „Gefällt mir“

Hmmm, über 20 Euro… Ist es das wert? :stuck_out_tongue_winking_eye: Was war nochmal der Originalpreis?

19,95 € :smiley:
Es gibt natürlich auch das E-Book, aber da immer mal wieder Leute nach einem physischen Exemplar gefragt haben und seit 2017 ja auch einige Neukunden hier sind, dachte ich, ich weise mal darauf hin.

2 „Gefällt mir“