FKTV Berichte ... Eintönig wirkend?

Hallo Holger,

ich hab mir seit Mai / Juni mir die Folgen zum größten Teil angeschaut und muss sagen, das es bisjetzt immer super Beitrage waren (bis auf ausnahmen, wo man sagen kann, das musste nicht sein oder das kann man besser machen; Wie gesagt nur die Ausnahmen).

Nur die Frage:

Mir scheint, als würden die Berichte an Kraft verlieren… wie soll ich das erklären… emm… ja,
Nehm es mir nicht böse, vielleicht seh ich das auch Falsch, nur ich merke irgentwie das die Themen nicht mehr “den” Bericht bringen, den sie gebracht haben in den früheren folgen. [z.B Folge 98, wo Kritik noch den klang zeigte]

oder liegt es auch daran, das es für die aktuellen Themen einfach kaum noch was zu sagen gibt?!

Kann auch möglich sein, das ich es einfach total Falsch sehe.

Ich mache meine Arbeit eigentlich wie eh und je und finde, dass jede Menge Kritik in jeder Folge steckt - aber da ich dies nun schon mehrmals gehört habe (leider immer sehr schwammig beschrieben, was mir wenig hilft), werde ich mal schauen, was man besser machen kann. Danke!

Falls mein Text nicht aussagekräfig genug war versuch ich es nochmal um zu bauen, falls nochmal bedarf besteht. Ich habs jetz auch nicht besser formulieren können. Ich gebs zu das ich jetz auch zu schwammig übern Tisch geflogen bin. :wink:

/Edit =1

Also wenn es unklar war dann versuch ich auch diesmal ein sinn in den text zu bringen.