Fktv bald nur für Abonnenten ?

Hi,

also erst einmal möchte ich sagen, dass ich keiner bin, der sich immer bzw. überhaupt mal beschwert (bezogen auf Sachen, die kostenlos sind :D), aber hier muss ich mal mein Mund aufmachen

Also nun zum Anliegen.

Seit kurzem hast du ja, die Zeit für die Freigabe für nicht Abonnenten, von ca. 2 Tagen auf ca. 3 Tagen hochgeschraubt. (ich habe in Erinnerung, dass, wenn du es um 18 Uhr für Abonnenten rein gestellt hast, es auch so um ca. 18 Uhr, 2 Tage später, für nicht Abonnenten freigeschaltet hast.). So nun hast du die Zeit noch einmal hochgeschraubt. Von ca. 3 Tagen auf ca. 3 Tagen und 10 Stunden. Folge 118 hast du am 22.07 um 11 Uhr freigeschaltet. So langsam wirkt es auf mich so, als ob du damit nur Abonnenten gewinnen möchtest, was ich verstehen kann, nur die Art wie du es machst, erinnert mich stark an RTL und Co. Damals habe ich immer ab 18 Uhr geguckt, ob du es für nicht Abonnenten schon freigeschaltet hast und wurde dann meistens auch fündig. Warum machst du es nicht einfach so, dass du eine ungefähre Zeitangabe angibst, damit man nicht alle 10 min schauen muss ?

Bitte komm mir jetzt nicht mit dem Argument "Ich mache das, damit auch du Schmarotzer Abonnent wirst ". Es gibt Menschen, die sich, wie du es damals ja selbst gesagt hast, es nicht leisten können.

PS: So einen ähnlichen Spruch hast du bei einem anderen Fragesteller gebracht, was mich ehrlich gesagt sofort an RTL erinnert hat.

Ich werde wahrscheinlich für diese Folge meinen Adblocker anschalten, denn du darfst nicht vergessen, dass Hochmut vor dem Fall kommt. :wink:

Folge 118 wurde nicht um 11 Uhr freigeschaltet, sondern ebenfalls erst am Abend. Das nur am Rande.

Eine genaue Uhrzeit lässt sich nie vorher sagen, weil es davon abhängt, wie sowohl ich als auch mein Webmaster Zeit haben. Aber ab der kommenden Folge wird es ja sogar 6 Tage dauern bis zur Freischaltung - und auch dann kann eine genaue Uhrzeit nicht benannt werden. Schau einfach am späten Abend des genannten Tages auf die Seite - dann ist es auf jeden Fall da.

[QUOTE=Fernsehkritiker;314629]Folge 118 wurde nicht um 11 Uhr freigeschaltet, sondern ebenfalls erst am Abend. Das nur am Rande.
[/QUOTE]

Hmm… dein Tweet

Folge 118 jetzt für Abonnenten online: http://www.fernsehkritik.tv 11:07 AM - 22 Jul 13

ist am 22.07 um 11 Uhr bzw 11 AM online gestellt worden. Ich kenne mich mit Twitter nicht aus, es kann natürlich auch sein, dass eine andere Zeitzone genommen wurde.

[QUOTE=Fernsehkritiker;314629]
Aber ab der kommenden Folge wird es ja sogar 6 Tage dauern bis zur Freischaltung - [/QUOTE]

Finde ich nicht einmal schlimm, solange man es vorher ankündigt. Deine Gründe wirst du wohl haben. ^^ :mrgreen:

Danke für deine Antwort.

Kann sein, dass du da wohl irgendeine amerikanische Uhrzeit eingestellt hast - es war jedenfalls definitiv nicht morgens um 11.

Bei mir zeigt der 8:07 PM an - das kommt schon eher hin.