FK.TV auf der seriösen msn.com Seite gesichtet

http://unterhaltung.de.msn.com/tv/bilde … 755&page=1

gerade eben gesehn und mich gefreut.
grüße ^^

Öha! Hab mich mal durch alle 33 Seiten gewühlt und freue mich ebenfalls!

Gerade auf der “seriösen” MSN-Seite ist ja viel DAS Publikum unterwegs, das die Zielgruppe für die dort angesprochenen Sendungen darstellt.

Vielleicht werden denen nun auch mal ein wenig die Augen geöffnet.

Es gab sogar mal mit dem Chef vom Dienst Überlegungen, Fernsehkritik-TV auf MSN zu veröffentlichen - leider hat sich der gute Mann nie wieder gemeldet (ist auch schon ewig her, heute würde ich das gar nicht mehr wollen) - die Art der Aufbereitung, nämlich es auf 33 Seiten aufzuteilen, finde ich etwas unpraktisch - aber naja… :roll:

  • die Art der Aufbereitung, nämlich es auf 33 Seiten aufzuteilen, finde ich etwas unpraktisch - aber naja… :roll:

das ist pure Absicht von Msn … leider … dient nur Klickgenerierung um somit vor den Werbeinserenten sagen zu können …Sehen die mal wieviel Klick unsere Seite täglich hat .

Naja seriös ist was anderes. Ich würde eher sagen populäre Seite.

Naja seriös ist was anderes. Ich würde eher sagen populäre Seite.

Warum wohl was das Wort “seriös” in Anführungszeichen ^^

Oo, da denkt man der ganze Mist ist vorbei, man kann es hinter sich lassen und dann kommt so was.

Ist ja witzig.

sind wir mal ehrlich. irgendwelche blinden (ich möchte keine behinderten diskreditieren) rtl2 seher werden nicht die 35 Seiten durchklicken.
Das läuft so ab.

MSN wird als Startseite aufgerufen.
Neuer Tab -> blind.de ääää bild ääää bildblog.org
Neuer Tab -> youp.com
6,3 Minuten später
Tab zu
MSN für 3,4 Sekunden anschauen.
und Browser schließen. Dann wird der Fernseher eingeschaltet und rtl2 geschaut :stuck_out_tongue:

:smt016 :mrgreen: :mrgreen:
Kann geschlossen werden. Wollte das nur kurz beitragen

edit: yeah.und DER fernsehkritiker hat was zu meinem beitrag zugefügt. mein tag ist gerettet :smt026 :smt023

Kann geschlossen werden. Wollte das nur kurz beitragen
edit: yeah.und DER Holgi hat was zu meinem beitrag zugefügt. mein tag ist gerettet :smt026 :smt023

Wie kommst du dazu die Threadschließung zu fordern? Nur weil du ihn eröffnet hast, heißt dass nicht das anderen das posten verwehrt wird sobald du ihn nichtmehr brauchst. :wink:

Und naja, bei 3908 Beiträgen isses keine allzu große Kunst einen davon im selbsteröffneten Thread zu haben. :wink: