FK-TV vom Bolschewiken gekauft?

Was sehe ich da? Unverblümte Werbung für die Linke auf der Startseite? :?: :?: :?:

Werbung Blocker holen und alles ist gut. :smt016

Nein, diese Wirrung schreit nach einer Antwort :>

Und für Kontaktanzeigen :shock: ???
Steckt ihr etwa auch mit der Rosa Nymphomanen Fraktion unter einer Decke ??

Auf jedenfall besser als für CDU/CSU, FDP oder SPD. :wink:

Da find’ ich die zahlreichen Werbungen für Abzockseiten mit “Diätwundermitteln” (“Diätpflaster”, “Trimgel” und “Schlankmedizin”) um einiges schlimmer… dagegen ist Briefgold ja noch hochanständig…

Lasst euch gesagt sein, wenn dieser Thread zu einer Rechts vs. Links Diskussion ausufert, ist hier sofort dicht. :!:

Bitte bedenkt, dass der Kritiker hat nur bedingt Einfluss auf die Werbung, die von Google geschaltet wird.

FK-TV ist von der Mehrheit gekauft worden :shock: ?
Naja solange der FK noch Entscheidungshoheit hat, ist ja alles gut.

11 % schöne Mehrheit…

Mit Deiner Überschrift hast Du “Die Linke” mit Bolschewiki (russisch ???; auch Bolschewisten, wörtlich übersetzt „Mehrheitler“) gleichgesetzt, und damit mit der Mehrheit.

Benutz’ keine Worte, wenn Du deren Sinn nicht begreifst.

Nachhilfestunde beendet. :mrgreen:

Handelt es sich dabei um GoogleAds?

GoogleAds werden meist nach deinen Surfgewohnheiten und der hostenden Seite erstellt.

Der googlecrawler greift sich Stichwörter der Seite raus und schaltet demnach die Werbung.

Wenn du auf Schmuddelseiten mit googleads rumsurfst musst du dich nicht wundern wenn du auf anderen Seiten auch schmuddelwerbung siehst.

Ironischerweise scheinen einige googleAds Backdoors zu enthalten, sodass 4 Seiten die ich besuchte ein Backup durchführen mussten, weil der Trojaner Tugriff auf dem FTPserver bekam und schön Trojaner schön an user verteilt worden sind.
Die Webmaster meinten, dass googleAds einer anderen Seite den Trojaner hat einfangen lassen.
Bei einer meinte der Admin, dass der Trojaner von einem eigenem googleAd kam und stellte eine Warnung auf bis er sich sicher war, dass das Ding entfernt wurde.

@isegrimm
Jau, Etymologie ist halt echt der kleine Zeh der Ideen- und Argumentlosigkeit. Du hättest argumentieren können, ob der Threadersteller sich über Parteienwerbung im Allgemeinen oder nur die pöhse, pöhse Linke im Besonderen ärgert (und wie er dann die Wochen vor Bundestagswahlen aushält, bzw. das demokratische System insgesamt). Du hättest argumentieren können, wie der Techniker über mir. Du hättest den langweiligen Eingangspost ganz ignorieren können, um dich an dessen statt über TParis völlig unnötige und krawallige Zwischenbemerkung auszulassen. Aber stattdessen Etymologie. Na wenigstens hat er das Wort, welches er genau richtig gebraucht hat, wenn man von etymologischen Uraltbedeutungen absieht und sich am umgangssprachlichen Gebrauch orientiert, richtig geschrieben. :wink:

Du hättest den langweiligen Eingangspost ganz ignorieren können, um dich an dessen statt über TParis völlig unnötige und krawallige Zwischenbemerkung auszulassen.:wink:

Das war keine einfache Zwischenbemerkung, sondern eine Warnung. :!: :smt002