FK-TV als MediaCenter Plugin??

Hallo liebe FK-TV Community,

ich bin Heute ab dieses Website hier gestoßen, habe mir ein paar Folgen angeguckt, und muß sagen das ich hell auf begeistert bin. Ach eine kleine Spende hab ich schon abgeben. Es war zwar nur ein kleiner klägricher Rest vom Paypalkonto, aber die Masse machts ja auch.

Ich bin ein absoluter Tv Junky und hab deshalb vor ein paar Jahren begonnen mein Heim Multimedial aufzurüsten.
Es gibt einen Home Theater PC mit drei TV Karten welcher mir nonstop alles aufzeichnet was mir so gefällt. Dieser PC läuft auf Windows 7. Damit ich auch im Bad und Schlafzimmer auf alle Medien und TV-Aufzeichnungen zugreifen kann, sind noch zwei sogenannte Extender angeschlossen. Mit Hilfe des Windows Media Centers kann ich also in jedem Raum bequem per Fernbedienung alles bedienen.

Nun aber zu dem eigendlichen Grund warum ich diesen Threat hier schreibe.

Ich würde es super finden, wenn jemand mal ein sogenanntes Media Center Plugin schreib mit dann FK-TV bequem über den Fernseher bedient und angeschaut werden kann. Ich habe auch schon eine Anleitung gefunden wie solche Plugins erstellt werden. ( http://www.aumiller.ch/seiten/mce/3%202%201%20mein%20eigenes%20plugin.pdf ) Leiderreichen meine Fähigkeiten dafür nicht aus und der Holger Kreymeier müßte auch für so ein Projekt seine Zustimmung geben. Weil ich jetzt aber leider nur mit der Idee dienen kann, setzte ich alle Hoffnungen in die Community.
Es wäre schön, wenn einer oder einige von Euch in der Lage sind solch ein Plugin zu erstellen. Mann könnte zur weiteren Unterstützung auch noch Hilfe von http://www.mce-community.de anfordern.

Ich bin schon ganz gespannt auf Eure Meinungen und Vorschläge zu dieser Idee.

Und zum Schluß hier noch ein Kleine YT Video um das Win7 MCE vorzustellen

Wird er nicht machen, da er eine ähnliche Idee gerade erst vor einigen Tagen abgelehnt hat.

Deshalb closed!