FK Form und Chat haben mit Internet Explorer nicht funktio..

FK Form und Chat haben mit Internet Explorer nicht funktioniert.
Die letzten Tage sah beim Internet Explorer das Fk Forum immer so bei mir aus: :smt013

Bei Mozilla Firefox funktioniert alles ganz normal.
Hat irgendjemand dafür 'ne Erklährung für mich?? :smiley:

Das gleiche Problem hatte ich auch. Wenn du dir die neueste Version vom Internet Explorer besorgst dürfte es kein Problem sein, denn als ich die Kompatibilitätsansicht ausgeschaltet habe, war das Problem erledigt.

Ich habe das Problem seit 2 Tagen, dachte das liegt an meinem PC. Ich besitze aber auch nur den 2. neusten Explorer

Ich benutze den Internet Explorer 8 und hatte das Problem nicht. Es scheint also wirklich an der Version zu liegen.

ich hab mit meinem IE immer noch Probleme das Forum zu erreichen , will mir aber auch nicht eine neue Version aufspielen. Der Rest des WWW funktioniert ja einwandfrei !

ist von Seiten der Forumstechniker etwas geplant damit wieder alles “funzt” ??

Könnte es nicht doch eher ein Problem mit dem IE selbst sein?

Das Forum wird ja sogar unter dem - immer noch sehr verbesserungswürdigen - Browser der Playstation3 korrekt angezeigt!

-Catboy

Ihr habt Probleme mit IE 6? Dann reitet doch mal mit einem Pferd zur nächsten Tankstelle und fragt nach nem Hufschmied. :smt012

Siet heute Nachmittag läuft bei mir wieder alles einwandfrei.

Der Link zum Chat der aktuell funzt:
irc://paris.europa-irc.net/fernsehkritik-tv

(Mit Chatzilla. Andere Clients müssen anders “gefüttert” werden)