FK-Beitrag bei ZAPP verwurstet?

Ich habe eben einen Beitrag von NDR ZAPP gesehen, der mir teilweise sehr bekannt vorkommt.
Bei dieser Kritik über die Berichterstattung über den Gerichtsprozess “Kachelmann” sieht man ab Minute 6:15 die uns allen aus der FK-TV-Folge 51 bekannte “grüne Tür”. Besonders auffällig ist das “BOING”-Geräusch im Hintergrund!

Hat hier die Zapp-Redaktion beim Fernsehkritiker gemopst? Oder war da etwa ein Gerichtsreporter mit Maultrommel anwesend?
Hey Holger! Bekommst du Tantiemen?

Zapp 6:15: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/z … nn131.html
FK-TV 1:20: http://fernsehkritik.tv/folge-51/35/

Was meint ihr?

Milka

Jaa das hört sich ziemlich geklaut an…die Boing-Geräusche wurden ja soweit ich weiß von Holger eingefügt…das hört sich ziemlich ähnlich an…

Ja das ist dasselbe. Wie schon von Holger gerade in der Postecke gesagt. Ich frage mich nur warum Zapp bei FKTV klauen sollte? Sie müssten doch viel einfacher an das Material herankommen, in wesentlich besser Qualität als wenn sie es von einer Internetshow rippen…

Klar wären die da dran gekommen… die haben es sich halt einfach leicht gemacht ^^ Ist aber schon lustig :smiley: