FirstView

In meinem Bekanntenkreis gibt es immernoch erschreckend viele die nicht wissen wie Produziert wird, zum Beispiel bei Frauentausch; das es Realisatoren gibt, die Sache mit den Gedächtnisprotokollen usw.

Ich erinnere mich an Ranga Jokischwa der ein Top Ten Ranking von dir für seine Vorträge an Schulen verwendete.

Was mir fehlt ist eine FirstView Folge. Eine Folge mit einer Art BestOF zum runterladen und weiter verteilen in meinem Bekannten und Familienkreis. Nehm ich jetzt die aktuellste habe ich die Ganzen anderen Sachen die du über die Jahre bei SchwerVerliebt Frauentausch Supernani Peggi Ehrent usw. zusammen getragen hast garnicht abgebildet.

Auch dein Besuch bei den Quotenmessern war super. Kurzum mir fehlt immernoch die Folge die ich am ehesten weitergeben kann für jemanden der so garkeinen Plan hat was abgeht. Solltest du mal Zeit finden eine FirstView Folge zusammen zu stellen dann bitte den Aktuellen BEitrag : Polnische Verhältnisse in jedem Falle mit dazunehmen.

Vielleicht hast du ja eine FolgenNummer für mich die ich am ehesten nehmen kann um sie weiter zu geben?
Thx

Ausgewählte Beiträge gibt es ja auch bei YouTube - und die kann man ja immer recht simpel teilen. Das wäre wohl der einfachste Weg!