Massengeschmack-TV Shop

Firefox zoomt nur bei "STRG"

Immer wenn ich die Taste STRG drücke, zoomt Firefox immer. Andere Browser machen das nicht.

Wie kann ich es abstellen, das ich bei Firefox STRG benutzen kann, ohne das es reinzoomt. Gestern war es nicht da. Möchte wieder Tastenkombination STRG + C oder/und STRG + V benutzen, ohne das FF dann zoomt,

Also normalerweise zoomt der nur, wenn du zusätzlich noch am Mausrad drehst oder +/- drückst.
Vielleicht die Tasten bei dir kaputt?
Mal nen Energydrink über’s Keyboard oder die Maus gekippt? ^^

Ich musste gerade den PC neustarten - wegen was anderem - und siehe da, die Macke ist weg. Anschein war die “Feststelltaste” aktiviert und die hat anschein die Macke ausgelöst. Obwohl, dann hätte ich ja vorhin nicht normal schreiben können.

Naja - egal, was es war. Hauptsache, es geht wieder. :slight_smile:

Warscheinlich hätte es gereicht einmal auf Plus zu drücken oder das Mausrad zu drehen.