Firefox, Probleme beim Vid schauen

Hey,
wenn ich auf “Flash Player” starten klicke, läuft er los. Ist der erste Beitrag beendet, springt er wieder zum Anfang. Ich kann mittels klicks auf die Zeiten die anderen Beiträge sehen. Aber als Ganzes läuft es nicht. Was ist da los?

Hast du Adblock o. ä. Plugins aktiviert und es schon mal mit einem anderen Browser ausprobiert?

ja klar ist adblock an…sonst kommt man ja gar nicht mehr klar im internet :slight_smile:

liegt an Adblock, kann ich bestätigen…nutze einfach die Springen-Funktionen…

Manchmal ist Ad Block aber auch der Grund warum verschiedene Sachen eben dann nicht funktionieren.
Versuch mal Ad Block auf fktv zu deaktivieren und sag dann obs immernoch nicht geht. :wink:

[QUOTE=grettyr;375053]liegt an Adblock, kann ich bestätigen…nutze einfach die Springen-Funktionen…[/QUOTE]

Oder deaktiviere einfach das Plugin und ertrage die 90s Werbung bei einer 50 minutenlangen Sendung. So kann man zumindest die Traffickosten refinanzieren.

Och, die Werbung ertrage ich, aber das ich mit meiner Aufmerksamkeit am Ende den FK finanziere, nicht…:ugly

[QUOTE=grettyr;375131]Och, die Werbung ertrage ich, aber das ich mit meiner Aufmerksamkeit am Ende den FK finanziere, nicht…:ugly[/QUOTE]
Eine Lösung wäre: nicht schauen wenn du ihn nicht leiden kannst.