Die Fiona aus Germanys next Topmodel ist gerade bei Lanz zu Gast,die Sendung soll ein Champions League Talk werden,aber man lädt eine ein,die nichts mit Fussball zu tun hat,dementsprechend auch ihr äusserungen wie “Ach du scheiße,wie kann man da den Pfosten treffen”. Ich frage mich eher was ein Pfosten in dieser Sendung zu suchen hat,sie wurde so angekündigt : “hat früher gern Fussball gespielt” sowas in der art,was ich auch nicht glaube,die hat vielleicht einmal gegen eine Katze gekickt und wird in einer Sportsendung eingeladen.
Es läuft noch… mal schauen was noch so kommt von der.
Naja,wenn sie es verdient hat,na dann.
Ich kann ihre Erfolge an einer Hand aufzählen,was hat sie nicht ales im Sport erreicht… da wird man fast schon neidisch.
Ich habe übrigens auch im Klub gespielt,und wurde Meister in der D-Jugend
Wurde aber nicht eingeladen,da ich nicht bei Topmodel dabei war.
Ich will auch nicht das man sich deswegen jetzt die mühe macht,ich will nur das man dieses einbisschen beobachtet.
Und ich wartete vergebens auf die Spielberichte der anderen Teams,da zeigt man nur die Gruppen der deutschen,das war früher ganz anders und als Fussball fan will man schon informiert werden,selbst die BILD zeigt es nicht (ielleicht muss man da anders suchen).
Den Lanz hab ich gestern auch geguckt, nach dem herbe tollen Fußball-Abend. Bin dabei auf der Couch eingepennt, so dolle waren die Gäste alle nicht und sie war wenigstens hübsch anzusehen. :mrgreen:
Ich habe mich auch schon darüber genervt. Da lädt man hochkarätige Leute ein, und lässt sie über Themen diskutieren, die überhaupt nicht ihr Mettier ist. Letztes mal ist es mir bei Anne Will aufgefallen, das war grad nach einem Bayern Spiel. Eingeladen waren neben einem Politiker auch noch Serdar Somuncu. Thema war der FC Bayern München. Da fragt man sich: Schätzen die Programmmacher ihre Zuschauer wirklich so dumm ein???
Letztes mal ist es mir bei Anne Will aufgefallen, das war grad nach einem Bayern Spiel. Eingeladen waren neben einem Politiker auch noch Serdar Somuncu. Thema war der FC Bayern München.
Soso, Thema bei Will war FC Bayern München? Daher auch die FC Bayern-Experten Volker Beck, Betül Durmaz, Heinz Buschkowsky und Wolfgang Bosbach. Die wussten aber anscheinend auch alle nichts vom Thema FC Bayern.
Bei Lanz gibt es übrigens nie ein Thema. Bzw. das Thema ist immer „Lanz’ kunterbunte Kuriositätensammlung“. Gestern etwa gab’s Mario Barth-Zoten gemixt mit Nazifolter-Stories von Peter Scholl-Latour und in der Mitte eine rennfahrende Blondine, die mal fast Miss Schweiz geworden wäre. Bester und zugleich häufigster Satz des Abends (wie auch jeden andern Abend), Lanz: „Das find ich ja hochinteressant, was sie da erzählen“
Soso, Thema bei Will war FC Bayern München? Daher auch die FC Bayern-Experten Volker Beck, Betül Durmaz, Heinz Buschkowsky und Wolfgang Bosbach. Die wussten aber anscheinend auch alle nichts vom Thema FC Bayern.
Wieso erwähnst du diese Leute? Ich habe nicht geschrieben, dass ALLE Gäste zum Thema unqualifiziert sind, aber es ist natürlich einfacher vom Thema abzulenken, anstatt auf das Geschriebene einzugehen. Oder war Somuncu zwischenzeitlich Spieler beim FCB :ugly
Das ist ja nicht grade „letztes mal bei Anne Will“ mit Serdar Somuncu
Nana, falsche interpretation.
Es ging nicht um die letzte Sendung, sondern um das letze mal, wo mir die Problematik aufgefallen ist. Aber ich habe mich tatsächlich mehrdeutig ausgedrückt.