Finsdorf

Hallo
Hab mich die ganze Zeit gefragt was http://finsdorf.de/ ist.
Jetzt habe ich gelesen das es die Werbung für Stromberg ist.
Pro7 kann mit dieser art von Werbung schon gar nicht mehr aufhören!!!

Diese Seite ist ja grausam… Haben die da einen Praktikanten hingesetzt oder einen Webdesigner beauftragt, eine Seite zu entwickeln so wie man es garantiert NICHT machen sollte?

Ist das ein schlechter Scherz?

Ist das ein schlechter Scherz?

Wahrscheinlich wird das in die Serie eingearbeitet, aber das ganze ist sicherlich nicht ernst gemeint. So scheiße kann man ja nun ernsthaft keine Seite gestalten.

Dass die Seite so schlecht gemacht ist, ist doch gerade der Witz daran.

Alleine der Zähler sollte einem klar machen wie ernst Pro7 es mit dieser Seite meint…

Die Seite soll doch gerade provinziell und billig wirken. Wenn ich so an Dörfer in der Umgebung denke - deren Internetseiten sind auf dem gleichen oder einem noch niedrigerem Layout-Niveau.

Der Werbespot sieht ja auch schlecht aus.

Weiss eigentlich wer, wo der reale Ort liegt? Das wird ja wohl kaum alles in einem Studio aufgenbommen werden, oder?

Weiss eigentlich wer, wo der reale Ort liegt? Das wird ja wohl kaum alles in einem Studio aufgenbommen werden, oder?

Also bestimmt nicht in der Lüneburger Heide (weil “Juwel der Heide”). :shock:

Ich habe die Werbung heute auch gesehen und hab mich gewundert, was das sein soll. Aber zum Glück hab ich das jetzt ja herausgefunden. :mrgreen:

Aber auf jeden Fall ist die Seite nicht ernstgemeint. Nicht einmal Pro7 würde so eine schlechte Website machen.

Ich will so ein Tshirt!!!

Nicht einmal Pro7 würde so eine schlechte Website machen

Unglaublich aber wahr: Die Seite ist direkt und offiziell von Pro7. ein Blick aufs Impressum verrät das. Den Link zum Impressum haben se zwar gut versteckt, aber er ist zu finden.
Wer zu faul zum suchen ist, hier der Link:
[spoiler]http://finsdorf.de/impressum.html[/spoiler]

Hm, habe den Spot noch nciht gesehen. Das mit der Seite ist doch aber mal ganz amüsant. Ein bisschen schlechter hätten sie sie aber noch machen können, mir sind da zu wenig animierte Männchen und so was.

[quote]Nicht einmal Pro7 würde so eine schlechte Website machen

Unglaublich aber wahr: Die Seite ist direkt und offiziell von Pro7. ein Blick aufs Impressum verrät das. Den Link zum Impressum haben se zwar gut versteckt, aber er ist zu finden.
Wer zu faul zum suchen ist, hier der Link:
[spoiler]http://finsdorf.de/impressum.html[/spoiler][/quote]

Natürlich ist sie das, da sie zur Serie “Stromberg” gehört. Allerdings ist sie absichtlich schlecht gestaltet und mit keiner Zeile ernst gemeint…

@Flocki:
Natürlich weiß ich, dass die Seite von Pro7 ist. Ich meinte nur, dass Pro7 nicht so eine schlechte Website machen würde und sie dann komplett ernst meint.

Und wie hat es Pro7 geschafft diese Seite in Umlauf zu bringen?

Und wie hat es Pro7 geschafft diese Seite in Umlauf zu bringen?

Was ist das denn für eine Frage?

Eine Internet Seite kriege ja sogar ich als absolut unerfahrener mit nem Baukasten Online wenn ich will

Ach, nee.

Ich meinte, wie man sie bekannt gemacht hat.

Ach, nee.

Ich meinte, wie man sie bekannt gemacht hat.

Mit FERNSEHwerbung

OK. Hab ich nicht mitbekommen. Aber geht durch die Fernsehwerbung nicht die angepeilte virale Wirkung flöten?

[video]http://www.youtube.com/watch?v=nfPwBxdaxDI[/video]