FINALE UMFRAGE: Welches Spiel in Folge 170?

Hier dann nun die finale Umfrage - die stärksten drei sind noch im Rennen!

Die Umfrage geht bis Sonntagnacht (damit keine Unterstellungen folgen :wink: )

Jeder hat nur noch EINE Stimme!

  • Erotik Pantomime
  • Arkham Horror
  • Cards Against Humanity

0 Teilnehmer

So, ich denke, dieses Ergebnis ist dann wohl eindeutig und nicht mehr zu diskutieren. Wir spielen in Folge 170 “Cards Against Humanity”.

Och nö.
Wer wählt denn sowas? Können denn alle anwesenden genug englisch für lustige Konstellationen?

Ich tippe mal darauf, dass einer in der Runde während des Spiels, ich nenne keinen Namen, aus Wut das Hackebeil raus holt und den Tisch zerkleinert.

Gibt es schon auf deutsch. Kampf gegen das Spießertum.

Hat jemand überhaupt mal eine Massengeschmack Version von Cards against Humanity erstellt? :unamused:

Ich würde -auch wenn ich die Qualität der Übersetzung nicht kenne- auf jeden Fall zu der deutschen Version tendieren, schon allein aus Mitleid mit Mario!

https://www.kampfgegendasspiessertum.de/

Die Sendung ist längst im Kasten (ohne Mario, der auf Kur war) - wir haben in der Tat eine deutsche Übersetzung gespielt.