Finale Umfrage: Welches Spiel in Folge 140?

Hier nun die finale Umfrage - jeder hat noch eine Stimme. Die Umfrage läuft bis Montagabend!

Würde “ein Nilpferd auf der Achterbahn” vergessen oder hat den den 8. Punkt nach Schluss bekommen?

Aber wenn Duell um die Geld, dann doch bitte mit Kalkofe als Moderator :wink:

[QUOTE=Darth_al_Ghul;492513]Aber wenn Duell um die Geld, dann doch bitte mit Kalkofe als Moderator ;)[/QUOTE]

Falls Kalkofe warum auch immer keine Zeit hat, dann tut es Adam Wolke auch. Bei FKtv-200 hat er ja seine Moderatorqualitäten unter Beweis gestellt.

Hm, Wolke oder Kalkofe, schwere Frage, ich bin mal für beide. Das wäre sicher eine lustige Folge.

Kalkofe kriegen wir nicht - ich bin schon froh, ihn im September für den Serienkiller gewonnen zu haben.
Adam kann ich natürlich gern fragen.

“Das Duell um die Geld” hat damit gewonnen!

Frag doch Klaas und Joachim. Ab heute Abend müssten die doch Zeit haben.

Ich glaub die haben im Sommer noch einiges vor. Ab Herbst sollen ja neue Folgen vom Duell um die Welt kommen. :cool:

Ich dachte die hören auf oder war das nur ein PR-Gag?

[QUOTE=paeddingtonbaer95;492727]Ich dachte die hören auf oder war das nur ein PR-Gag?[/QUOTE]

Die hören auf mit Circus HalliGalli, aber Fernsehen werden sie ja noch weiterhin machen.

“Bevor wieder alle fragen: Ja, wir kommen mit einer neuen Ausgabe vom “Duell um die Welt” im Herbst wieder!”

Mein Vorschlag hat mal gewonnen. #SichSelbstÜberDenGrünenKleeLobend

@Holger Frage Adam wirklich mal und übernehmt die Vorgehensweise der Fernsehsendung unabhängig vom offiziellen Regelwerk in der Packung. Wegen mir könnt Ihr Euch währenddessen auch betrinken und rauchen. Ich bin gespannt, wie Ihr das “spicken” für den Zuschauer einbaut. Eine Möglichkeit beim Tipp wäre Markieren (Name, Fragennummer, Tipp), Aufheben und als Bauchbinde einblenden. Ist natürlich viel Arbeit.