Hier ist die finale Umfrage! Vier Spiele sind noch im Rennen. Welches soll es sein?
Jetzt nur noch eine Stimme pro User - abgestimmt wird bis Sonntag!
Hier ist die finale Umfrage! Vier Spiele sind noch im Rennen. Welches soll es sein?
Jetzt nur noch eine Stimme pro User - abgestimmt wird bis Sonntag!
Warum ist denn das MAD-Spiel dabei? In der 1. Runde hatten die beiden Erstplatzierten je 15 Stimmen und es gab ein Spiel mit 14 Stimmen. Damit sind top 3 doch voll. Mad lag auf dem vierten Platz. Bei Pantoffel-TV sind nur drei Filme in die Auswahl gekommen, obwohl hier auch zwei Zweitplatzierte die gleiche Stimmenzahl haben und es noch Drittplatzierte gäbe (3x 14 Stimmen).
Disclaimer: Habe beide Male für das MAD-Spiel gestimmt.
Falls MAD gewinnt, prophezeie ich eine extrem langweilige Folge. Warum wollen denn so viele eine Folge sehen, wo alle nur würfeln und die Spielfigur vorrücken?! Das hat schon bei [B]Dog[/B] nicht funktioniert. Das [B]MAD-Spiel[/B] ist also vom Spannungslevel auf einem Niveau mit [B]Mensch Ärger Dich Nicht[/B] und [B]Monopoly[/B]. Aber gut, wenn ihr da Spaß drann habt, quäl ich mich da auch durch (wobei die Wahrscheinlichkeit, dass Spielfehler gemacht werden bei einem derart simplen Spiel ja schon fast gegen 0 gehen sollte).
Das mit MAD kann ich auch nicht verstehen, außer da stimmen nur Masochisten ab, die sich mit einer Würfelfolge selbstgeißeln wollen.
[B]
Nehmt lieber “Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod”, das hat einigen geistigen Anspruch und man kann mitraten.[/B]
Beim MAD-Spiel gibt es viele Gründe sich aufzuregen und mit den Aktionskarten auch einige Aufgaben, bei denen man auch mal aufstehen muss. Ansonsten dürfte es schon wegen dem untypischem Spielen (gegen den Uhrzeigersinn laufen oder nur mit der linken Hand würfeln) genug Möglichkeiten geben, dass Jemand die Regeln bricht.
Also es als reines Würfelspiel abzutun, wird dem Spiel nicht gerecht. Wir können uns aber gerne nochmal Portal anschauen. Secret Hitler oder Werwölfe wird sicher auch mal drankommen, das sind ja Spiele, die für Pasch-TV einfach gemacht sind, sollte Holger sich eventuell schon so notieren.
Es geht halt um den Zuschauerwunsch, versteh nicht, wieso man da immer so eine Welle machen muss, wenn das eigene Spiel womöglich abfällt.
ich kenne zB das spiel nur vom hörensagen und als ehemaliger MAD-Leser interessiert es mich einfach mal, das spiel zu sehen. umso besser, wenn es nicht so toll sein wird, dann muss ich mich wenigstens selbst nicht damit herumquälen
Ich kenne das MAD Spiel nicht, liebe aber die Zeitschrift. Soll ruhig jeder dafür Stimmen was er für richtig hält
Ich hab für Secret Hitler gestimmt… ich konnte nicht anders… ist so ein Reflex, da zuckte der rechte Flügel nach vorne und klick :voegsm:
Na, dann hat ja ganz knapp das MAD-Spiel gewonnen! Spielen wir also in Folge 120.