Finale Umfrage: Welcher Tierhorrorfilm?

Okay, drei Filme lagen nah beieinander - also führen wir noch ein Stechen durch, das nun bis Freitagabend geht. Welcher Film soll es in Folge 111 sein?

  • Arachnophobia
  • Die Fliege
  • Im Land der Raketenwürmer

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Welcher “Die Fliege” ist denn gemeint?

Original und Remake, da kann man doch gut diskutieren. Die Fliege soll es werden.

Welches Remake? Es gibt doch gar keines. Es gibt doch nur ein Sequel ohne Beteiligung Cronenbergs. Und das ist aus der Abteilung “der erste Teil war aber besser…”. Und der erste war schon… naja.

By the way… “Arachnophobia” soll es werden. Keine Effektschau, eher realistisches Spiel mit einer Phobie, die Viele haben. Nebenbei auch witzig, coole Nebenrollen (John Goodman). Ein unterschätzter Film wie ich finde.

Der Film von Cronenberg ist das Remake. Wobei Die Fliege von Cronenberg eh ein Body Horror und kein Tierhorror ist, aber wir wollen ja mal nicht kleinlich sein :wink:

1 „Gefällt mir“

Ah OK, den 58er Film kannte ich gar nicht. Aber um die Kleinlichkeit zu komplettieren: Es ist ja streng genommen kein Remake dieses Films, sondern eine Neuadaption einer Erzählung :wink:

Vorwärts Spinnen! Wird ein knappes Ding!

Vielleicht sollte diese Umfrage ins richtige Unterforum verschoben oder am WE möglichst zügig ein Spiel mit dem Siegertitel kreiert werden :smiley:

Ok, Arachnophobia knapp vorn

2 „Gefällt mir“