Finale Umfrage: Welcher Superhelden-Film?

… den Holger dann vor die Kamera hält :voegsm:

K.A. - spielt der nicht bei Bayern München, vorn im Sturm oder so?

[QUOTE=CandleJack;477422]Irgendwie hätte ich mir diesmal auch eher so etwas wie Olympia oder Pink Flamingos gewünscht :frowning:
Nicht um zu trollen, sondern weil ich eine Besprechung dazu deutlich interessanter finde.[/QUOTE]
Das finde ich auch, aber der „Hauptstrom“ heißt ja nicht umsonst so :roll:
Mein Güte, was für ein langweiliges Publikum :?

Um wenigstens etwas Würze reinzubekommen, hab ich mal für die Ente gestimmt, dann darf Volker nochmal erklären, wieso er solch einen albernen Mist gut findet :ugly

[QUOTE=Corbeau;477426]
Um wenigstens etwas Würze reinzubekommen, hab ich mal für die Ente gestimmt, dann darf Volker nochmal erklären, wieso er solch einen albernen Mist gut findet :ugly[/QUOTE]

Ich denk mal Howard the Duck war auch irgendwo ein Kind seiner Zeit.
Und viele dürften damals in den Film reingegangen sein, weil immerhin der damals noch sehr hoch gehaltene George Lucas an der Produktion beteiligt war …
Wenn es der Film am Ende wird, so bin ich am meisten auf die Meinung der Pantoffel-TV Crew zu den ziemlich offensichtlich zoophilisch-angedeuteten Sequenzen des Films gespannt ^^

Es sieht gut aus für die Kalte Ente! :mrgreen:

Kein Wunder: immerhin gewann der Film 1987 gleich 4 (vier!) goldene Himbeeren in den Kategorien Schlechtester Film, Schlechtestes Drehbuch, Schlechteste Spezialeffekte und Schlechtester Newcomer :voegsm:
Qualle

Ich glaube, ich weiß nun auch wieso Volker den Film gut fand: bei Rotten Tomatoes hat der Film 15% positive Kritiken! Vastehste?! Volker ist doch 15%er :voegsm:

[QUOTE=Corbeau;477454]
Kein Wunder: immerhin gewann der Film 1987 gleich 4 (vier!) goldene Himbeeren in den Kategorien Schlechtester Film, Schlechtestes Drehbuch, Schlechteste Spezialeffekte und Schlechtester Newcomer :voegsm:
Qualle

Ich glaube, ich weiß nun auch wieso Volker den Film gut fand: bei Rotten Tomatoes hat der Film 15% positive Kritiken! Vastehste?! Volker ist doch 15%er :voegsm:[/QUOTE]

:lol::lol::lol::lol: Der war gut! :slight_smile:

“Howard The Duck” müsste dann gewonnen haben, wenn Sonntagnacht Schluss war.

Da führte er noch 20:17 oder so. Jetzt ist wieder Gleichstand, weil man immer noch abstimmen kann.

Kann man nicht irgendwie einstellen, dass die Umfrage automatisch an einem bestimmten Datum endet?

[QUOTE=Corbeau;477454]
Ich glaube, ich weiß nun auch wieso Volker den Film gut fand[/QUOTE]

Moment! Ich hatte geschrieben, dass ich den Film mag, nicht dass er gut ist.
Rubrik „Guilty Pleasures“ und so… :wink:

Bei Gleichstand entscheidet das Alphabet.

[QUOTE=Quck;477468]Bei Gleichstand entscheidet das Alphabet. [/QUOTE]
Watchmen hatte bei der ersten Umfrage mehr Stimmen.

Der Sommer ist wärmer als der Winter.

Das warn Witz! Bei Gleichstand entscheidet nicht das Alphabet, sondern das Alter.

Eigentlich wäre Watchmen ja der perfekte Film für das Thema der letzen Folge gewesen. Der Film zeigt ja ziemlich eindruckvoll was Vigilantismus ist und wie eine Gesellschaft darauf reagieren kann 8)

[QUOTE=Quck;477468]Bei Gleichstand entscheidet das Alphabet.[/QUOTE]
Meh, bei Gleichstand fliegen beide raus und der Film mit den wenigsten Stimmen bei der 1. Umfrage gewinnt.

So, also Deadline ist heute Abend um 20 Uhr! Wer noch nicht abgestimmt hat, sollte es dann nun tun :mrgreen:

[QUOTE=eldorado;477465]Moment! Ich hatte geschrieben, dass ich den Film mag, nicht dass er gut ist.[/QUOTE]

Das stimmt, das hast du. Ich verstehe sofort den Unterschied - so mag ich z.B. “Turkish Spiderman”, den ich hätte vorschlagen sollen… leider zu spät :ugly

Ein spannendes Kopf- and Kopfrennen zwischen “Howard the duck” und “Watchmen”.
Der Rest hat jetzt schon keine Chance mehr.
Da bin ich mal gespannt. Da ich beide nicht kenne, bin ich gespannt, ob man bei PTV den “Gewinner” weiterempfehlen wird.

Also empfehlen kann man beide, ist nur die Frage, ob man die Art von Film auch mag :wink:

Sehr interessantes Rennen: Ein Kandidat des Establishments gegen einen verrückten Außenseiter. Damit die [-]nächsten vier Jahre[/-] nächste Ausgabe nicht langweilig wird, muss man hoffen, dass der Erpel mit der beknackten Frisur gewinnt.

Redest Du eigentlich immer noch von den Filmen, oh Greggy?

Wenns nichts anderes gibt wähle ich eben Howard the Duck.
Trashiger gehts kaum. :roll:

Ich bin schockiert, wie die allgemeine Meinung über Howard the Duck ist und hoffe nicht, dass die meisten ihn nur gewählt haben, weil sie ihn für puren Trash halten. Hatte den ehrlich gesagt vorgeschlagen, weil mir der Film auf seine eigene Art doch irgendwie gefällt :voegsm:

Ja… aber das bedeutet [U]gar nix[/U], denn DU magst ja auch Ossi-Produkte - und die Stadt mit den drei “O” :voegsm: