Finale Umfrage: Welcher Splatterfilm?

So, hier ist die finale Umfrage! Sechs Filme sind noch im Rennen! Nun hat jeder nur eine Stimme.

Diese Umfrage geht bis Freitagnacht! Sollte es einen Gleichstand geben, wird geschaut, welcher der Filme in der ersten Umfrage stärker war. Gab es da auch einen Gleichstand, erfolgt nochmal ein Stechen. Wir werden auf jeden Fall nur einen Film in der Sendung besprechen.

Ist schon ein kleines Trollforum hier oder warum wählen einige nur den Käse, der nicht zu der Umfrage passt. Schade eigentlich… da kann man doch lieber separat ne Sendung machen, wo die Jungs nur Trash schauen. Schade um die ernstgemeinten und guten Vorschläge.

Nur weil dir ein Ergebnis nicht passt, muss es nicht gleich getrollt sein!

Gilt Staplerfaher Klaus überhaupt als Film? Ist das nicht eher ein Kurzfilm?

Sollte der tasächlich gevotet werden, hoffe ich auf eine Review, die sich gewaschen hat und allen ein Lektion erteilt… wie auch immer die aussehen soll :frowning:

Da wünscht man sich ja wirklich noch ein Voterecht nur für Abonnenten :mad:

Ich kanns auch nicht nachvollziehen. Ich sehs schon kommen und der 9minütige Kurzfilm macht das Rennen.
Das gehört für mich genauso in die Kategorie Filme, die schon die letzten male gewonnen hat.

Die Hoffnung stirbt ja zuletzt und vielleicht gibts noch andere, die nicht nochmal solcher Art Filme besprochen haben wollen.
Dann lieber “The Serbian Film”.

[QUOTE=Corbeau;478426]Nur weil dir ein Ergebnis nicht passt, muss es nicht gleich getrollt sein! [/QUOTE]

Da geb ich dir recht, aber wie gesagt, teilweise sind die Votes eher fragwürdig. Ich für mich ist es dann verschwendete Sendezeit, zumindest in einer regulären Sendezeit. Es geht auch nicht darum, dass mein Vote nicht gewonnen hat, vollkommen egal, oder ob der Film aneckt oder vll aus dem üblichen Rahmen fällt, wie Olympia, aber n 5min sinnlos Clip ist halt sinnlos. Es gibt nichts, was man dazu sagen soll und was dem Zuschauer etwas bringt.

[QUOTE=Miraculum;478427]Da wünscht man sich ja wirklich noch ein Voterecht nur für Abonnenten :mad:[/QUOTE]

//youtu.be/VuyfbN2FAbQ

Ich habe für Staplerfahrer Klaus gestimmt, weil ich mit dem Genre Splatter nichts anfangen kann und hoffe, dass so die Besprechung möglichst schnell beendet ist. Ich finde diesen Kurzfilm genauso klug wie jeden anderen Film aus diesem Genre.

und DAS finde ich sehr unfair und respektlos den anderen gegenüber. :mad: Du kannst doch einfach zum nächsten Thema switchen, wenn die Sendung dann raus ist. Stell dir mal vor, dein Lieblingsgenre wird besprochen und dann gibt’s nur nonsense-Votings, damits „schnell“ über die Bühne geht… ja hallo? So kann man sich auch ne Sendung kaputt machen. Total verschenktes Potenzial. :frowning:

Das Argument macht bei der Existenz von Sprungmarken ja total viel Sinn. :roll:
Es zwingt dich ja keiner Dinge anzuschauen, die du nicht magst!

Danke für garnix! :mad:

Ich hab für Staplerfahrer Klaus gestimmt, weil es der LuSplaFaZ ist!

Lustigste Splatter-Film aller Zeiten

Zudem ist der Film über 9 Minuten lang, nicht 5 :wink:
Er weist erstaunlich viele, imho sehr gut gemachte Splatter-Szenen auf, deren Bewertung durch den Experten (Mario) mich interessieren würde. Seine Machart sollte auch für Holger goutierbar sein (Stil der 70er und 80er Jahre des 20. Jhdts.) und Volker konnte schon der kalten Ente was abgewinnen, dann sollte das hier erst recht möglich sein :voegsm:

Für mich ist der Film auch lang genug, mehr Splatter brauche ich denn auch nicht, und man spart sich eine langweilige „Handlung“. :cool:

Unwahr, Citizen C! Aber so wie’s ausschaut, wird hier auch nicht das Gegenteil bewiesen werden können :stuck_out_tongue:

Ich hatte in der 1. Umfrage auch für „Feast“ gestimmt, den zweitlustigsten Splatter-Film, aber der kam leider nicht durch, dafür kann ich doch nichts :roll:

Ansonsten hat Holger ja auch eine Vorauswahl getroffen, der leider mein Vorschlag zum Opfer fiel :frowning:
Wenn Holger der Meinung wäre, dass der führende Film zu kurz oder sonst nicht geeignet sei, hätte er den ja aussortiert, nicht wahr?! Und was die Länge betrifft: Size doesn’t matter :wink:

Bei Splatter-Filmen gibt es unglaublich viel Mist, der abgesehen vom Ekelfaktor nichts bietet. Ob der Staplerfahrer ein Splatter-Film ist, mag jeder für sich beurteilen, jedenfalls nutzt er Splatter-Effekte um die sterbenslangweiligen Lehrfilme zur Arbeitssicherheit oder Verkehrssicherheit wie ich finde sehr gelungen zu parodieren, gerade durch den Originalsprecher aus den Verkehrssicherheitsfilmen. Darüber hinaus sind Splatter-Filme oft genug indiziert, was die Beschaffung erheblich erschwert. Beim Staplerfahrer ist das nicht der Fall, weshalb er sich geradezu für das Thema Splatter-Filme in einer abgesehen von der Paywall für alle Altersstufen verfügbaren Sendung anbietet. Schlaflose Nächte wird er im Gegensatz zu A Serbian Film niemandem bereiten. Schließlich gibt es den Film auf YouTube, ist also ohne zusätzliche Kosten zu rezensieren.

Demokratie hat sich nicht bewährt. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder wählt, was er will?

Auf “Stapelfahrer Klaus” hab ich auch wenig Lust :roll:.

Hab mal für “Cannibal Holocaust” gestimmt, weil der noch nicht ganz so abgeschlagen ist.

Ist für mich zwar eher ein Horrorfilm, aber ich denke da kann man mehr drüber erzählen als über den Stapelfahrer Film.

[QUOTE=Lurchi;478447]Hab mal für “Cannibal Holocaust” gestimmt, weil der noch nicht ganz so abgeschlagen ist.[/QUOTE]Dito. Es gab doch eine ganz gute Auswahl und jetzt wird sowas hochgewählt :roll: Das ist doch mehr ein guter Sketch, als ein richtiger Film

Ihr macht es aber gerade für Trolle auch sehr interessant. Das Gejammer darüber könnte viele motivieren.

Wie wäre es stattdessen mit einer Bitte, im Fall des Sieges doch auch den nächstplatzierten zu besprechen?

Liebes PantoffelTV-Team,

könnt ihr bitte auch den zweitplatzierten Film besprechen? Die Bedürfnisse eures Puplikums sind sehr dynamisch und differenziert. Es wäre ein Jammer, einen Großteil der Fanbase derartig unbefriedigt zu lassen.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Herzlichst
Julia