Finale Umfrage: Welcher Film mit Tom Hanks?

So, fünf Filme sind final im Rennen - die Umfrage dauert bis Freitagnacht!

Eindeutig Green Mile.

Im Moment siehts eher nach Cloud Atlas aus.

[QUOTE=maddyxx;485202]Eindeutig Green Mile.[/QUOTE]
Den kennt doch jeder Heinz und die Besprechung wird bestimmt total langweilig weil der Film allgemein geliebt wird. Ich finde Cloud Atlas viel interessanter.

Richtig Cloud Atlas kann zu sehr kontroversen Diskussionen führen. Womöglich mögen ihn die meisten nicht. Nils ist ja wohl nicht dabei, leider. Seine Filmkritiken liebe ich einfach am meisten.
Ich für meinen Teil habe die Bluray und Soundtrack und empfinde den Film klasse.

Cloud Atlas – Der Wolkenatlas“ kann bis 30.4.2017 in der Mediathek des Ersten gesehen werden.

Oder besser direkt aus der Mediathek den Film (ca. 2,5GB) / Hörfassung (ca. 2,5GB) runterladen (von Rundfunkgebühren bezahlt).

Service-Beitrag

Oh, danke für den Hinweis und die Verlinkung!

[QUOTE=aganim;485218]Ich finde Cloud Atlas viel interessanter.[/QUOTE]

Als wäre Cloud Atlas jetzt der Geheimtipp. Hätte lieber Extrem laut und unglaublich nah oder Meine teuflischen Nachbarn in der Sendung gesehen, naja, aber wehe es wird sich wieder darüber beschwert, dass nur Mainstream gewählt wird :lol:

Okay, die Sache ist dann wohl klar - es wird Cloud Atlas… nicht gerade mein Favorit unter den Hanks-Filmen :x Naja, wird spannend :slight_smile: