Filmvorstellung in Pantoffel TV

Der Eintritt für die Events ist meiner Meinung nach nicht gerade billig, weshalb ich auf die Idee kam bei den Pantoffel Events - sollte ein Film reviewed werden, der Film gezeigt werden.
So kann auch das Publikum eine Meinung zum Film abgegeben werden.

Man könnte dann auch wenn der Trailer gezeigt wird die Reaktionen des Publikums zu dem Film hineinschneiden (PiP).
Oder man hat an jedem Sitz Pappkarten mit einem grünen Daumen nach oben und einem roten Daumen nach unten…
so kann man den Begriff des Massengeschmacks auch gut mit einbringen.

7 Euro für ein Event + Film sind dann meiner Meinung nach in Ordnung … natürlich kommen dann noch Abgaben hinzu, aber ich denke so kann man sicher stellen das immer volles Haus ist :slight_smile:

Was hältst du von der Idee?

Ich verstehe das nicht ganz - ich soll dort einen ganzen Film zeigen? Also als wenn ich quasi ein Kino betreibe oder wie?

Erstens stellen wir ja mehrere Filme vor und zweitens wäre das lizenzrechtlich viel zu teuer, da würden wiederum die 7 Euro viel zu wenig sein um das zu refinanzieren.