Filmpool wants YOU!

Schaut mal, was mir heute per Elektropost zugestellt wurde:

[i]Für ein neues TV-Format unserer Schwesterfirma, der IdtV Deutschland GmbH, suchen wir junge Erwachsene mit finanziellen Problemen

IdtV Deutschland sucht für eine neue Doku-Reihe

Erwachsene, deren Schuldenstand bei ca. 20.000 – 90.000 € liegt und die sich von ihren Eltern helfen lassen wollen

Sie sind zwischen 25 und 35 Jahre alt und genießen das Leben in vollen Zügen: Partys, teure Handys, teure Hobbys und schöne Urlaube prägen Ihr Konsumverhalten. Bei all den schönen Dingen haben Sie die Kontrolle über ihre Ausgaben verloren und Monat für Monat werden die Zahlen schlimmer, weil Sie offenbar mehr ausgeben, als sie einnehmen.

Auch die Kosten für den eigenen Haushalt, möglicherweise mit Kindern, sind Ihnen über den Kopf wachsen.

Ihre Eltern hingegen, zu denen Sie nach wie vor einen guten Draht haben, hatten eigentlich nie Probleme, mit dem zur Verfügung stehenden Geld hauszuhalten und sind sehr unglücklich über Ihre finanzielle Entwicklung.

Um Sie finanztechnisch wieder in die richtige Spur zu bringen, übernehmen in dieser Doku-Reihe Ihre Eltern eine Woche lang die Ausgabenkontrolle in Ihrem Haushalt!

Wir, die Produktionsfirma IdtV Deutschland GmbH, begleiten Sie und Ihre Eltern bei dem Versuch, Ihre Finanzen wieder in den Griff zu bekommen.

Falls Sie interessiert sind oder jemand kennen, der interessiert sein könnte, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme unter: xxxx[/i]

Vielleicht hat ja einer von Euch Interessse. :ugly

Diese Sendung hört sich Interessant und neu an!

:smt017
Das war doch wohl Ironie, oder? :smiley:

Neues Fundstück aus meinem Elektropostkasten:

[i]Für ein neues TV-Format, eine Ärzte – Talkshow rund um das Thema Medizin, suchen wir

Menschen, die kürzlich an der Schweinegrippe erkrankten, und uns in der Sendung darüber berichten möchten.

Mussten Sie in Quarantäne, wie hat ihr privates Umfeld reagiert und welche Auswirkungen hatte die Schweinegrippe sonst noch ?

Diskutieren sie mit unseren Ärzten darüber, ob eine Impfung Sinn macht und teilen sie ihre Erfahrung mit unserem Publikum !

Schwangere Frauen, die eine normale „Spontan Geburt“ planen

zum Thema: Spontangeburt oder Kaiserschnitt?!

Sie sind Verfechterin einer Spontan Geburt und können die „faule“ Haltung der Frauen, die sich einen Kaiserschnitt „bestellen“ nicht nachvollziehen? Dann melden Sie sich schnell und sagen sie ihre Meinung in der Sendung !

Personen, die lieber ihrer eigenen Diagnose als der des Arztes vertrauen und sich ihre Medikamente ohne Verschreibung im Internet besorgen.

Sie trauen keinem Arzt über den Weg und besorgen sich ihre Medikamente selbst? Dann melden Sie sich.

Haben Sie Lust uns zu zeigen, wie Selbstmedikation per Internet oder über andere Wege „funktioniert“?

Weibliche Teenager im Alter von 12 – 17 Jahren (nur in Begleitung der Mutter), die mit ihrer Nase unglücklich sind und sich eine Nasen OP wünschen.

Wirst Du in der Schule gehänselt und bist todunglücklich mit dem Aussehen deiner Nase? Findest Du deine Nase einfach nicht schön? Möchtest Du Dir von unserem Schönheitschirurgen und Psychologen Rat einholen, was das Beste für dich wäre? Wir zeigen Dir, wie deine Nase im Laufe der Jahre natürlich verwachsen würde, wie sie nach einer OP aussehen könnte und was dabei schief laufen kann! Bitte nur in Begleitung der Mutter !

Wenn Sie Samstag, den 19.09.2009 Zeit für einen Studio Dreh in Hürth (bei Köln) haben
dann melden Sie sich schnell unter: xxx@xxxxx[/i]

Ich frag mich gerade, wer alles Deine Emailaddi hat … :mrgreen:

Schreib’ doch zurück, das Du Dich für eine Sendung melden würdest, in der Du …

[ul][li]Deine Neigung, Dich mit zwei Frauen in Wackelpudding zu wälzen …[/][/li][li]Deine Erfahrung mit Internetmobbing im FKTV-Forum …[/][/li][li]Deine neue Existenz als 7. Reinkarnation von Cäsar dem Hasen …[/*][/ul][/li]
… öffentlich einem breiten Publikum näherbringen kannst. :mrgreen:

Wenn Sie Samstag, den 19.09.2009 Zeit für einen Studio Dreh in Hürth (bei Köln) haben
dann melden Sie sich schnell unter: xxx@xxxxx

Da fällt mir glatt EIN Sender ein … :twisted:

[quote]Wenn Sie Samstag, den 19.09.2009 Zeit für einen Studio Dreh in Hürth (bei Köln) haben
dann melden Sie sich schnell unter: xxx@xxxxx

Da fällt mir glatt EIN Sender ein … :twisted:[/quote]
Wenn Du an das ZDF gedacht hast, dann hast Du richtig gedacht. Denn das ZDF plant eine Medizin-Talk-Show am Morgen. Fritze Flink kann sich mal melden bei den Themen wie „Hilfe! Ich habe Gicht.“ oder „Tari tara - ich habe Prostata.“ und weiter Themen für alte Leute und Medizin. :mrgreen:

Ich geh’ jetzt glatt 'ne Wette ein, das Du keinen Peil hast, weche Sendeanstalt in Hürth/Köln 'n paar Container aufgestellt hat … :roll:

Wenn Du „Container“ sagst, dann ist es RTL II. :smt005

Wenn Du an das ZDF gedacht hast, dann hast Du richtig gedacht. [/quote]

Also erst war es das ZDF …

Wenn Du „Container“ sagst, dann ist es RTL II. :smt005[/quote]

… und jetzt ist es RTL II.

Du merkst aber schon, wenn Du Dir selber in den Posts ein Bein stellst? :smt021

ich hab gestern von Filmpool ne Mail bekommen,d ass die Schweinegrippe überlebende (originalwortlaut btw) für eine Ärztetalkshow suchen.

@Isegrimm: Ja, das ist AND!, meine Empfehlung: ucp.php?i=zebra&mode=foes