Na, haben Sie gestern Abend auch “Schlag den Raab” gesehen und freuten sich hinterher auf ein bisschen Action mit James Bond? Tja, leider versank die Nachtwiederholung des 007-Thrillers “Die Welt ist nicht genug” im Chaos: Die ersten neun Minuten liefen normal - als aber der Superagent mit dem Rennboot über die Themse jagte, ging plötzlich alles durcheinander: erst ein harter Break, dann Duplo-Werbung, dann ein zweimaliger Neustart des Films, dann ein Sprung zu einer Szene, die im Film erst nach einer halben Stunde folgt und dann schließlich wieder zurück zur Rennbootjagd!
Dass sowas mal passieren kann, ist ja nicht weiter schlimm, aber dass dann auch noch Werbung läuft(?) halte ich schon fast ein wenig für dreist - oder war die auch unterbrochen? Denn um mir diesen “Mist” nun die vollen 5 Minuten anzusehen, war mir dann doch meine Zeit zu schaden.
Würd ich net zu ernst sehen, schließlich haben sie dann ab der Rennbotszene weitergemacht.
Betreibe selber einen Radio Sender und weiß, dass da mal was schiefgehen kann. Solang der Hörer/Seher dann das bekommt was er sehen will, find ich es in Ordnung auch ohne Entschuldigung - war ja kein Verlust, ausser von Zeit
Entschuldigung sagen ist natürlich immer besser
Edit: Was ich blöd find, wenn Sendungen abgeschnitten werden und garnet mehr gezeigt werden danach. Das wars aber wohl net.
Edit2: Dieses Notfall-Logo is übrigens geil. Was soll das wohl heissen? Beim Notfall hier umschalten/ausschalten?
Halb so wild, gerade zu der Uhrzeit (auch wenn zu diesem Zeitpunkt noch viele Leute [inklusive mir] noch wegen “Schlag den Raab” vor dem Fernseher saßen. Kann passieren, war ein bisschen doof für die Zuschauer, die den Film noch ernsthaft komplett gucken wollten, aber ich lese hier lieber was über Dreistigkeiten anstatt über kleine, verzeihbare Fehlerchen.
Bei der Werbung muss man allerdings bedenken, dass die Sender wohl auch ihre Verträge haben und ungern auf das Geld verzichten (haben gar keine andere Wahl) und die Kundschaft möchte man da lieber nicht auch noch vergraulen.
Haha, war wirklich lustig wie das Bild die ganze Zeit hin und her gesprungen ist, hab dann aber irgendwann abgeschaltet, weil mir das zu doof wurde.
Ich denke, dass man darüber auch ruhig einen Blog-Text machen kann. Jeder macht mal Fehler, dass ändert aber nix an der Tatsache, dass der Vorfall schon sehr komisch war, also warum nicht was kleines drüber schreiben.
Aber was solls. Sie haben ja nicht verraten wies ausgeht und den Film doch gezeigt.
Hätten sie 5 MInuten mehr Werbung gemacht, hätt sich auch keiner beschwert. Das hier hatte zumindest Unterhaltungswert ^^
Muss jetzt einfach nur lachen. Nachdem James ins Boot gestiegen ist, habe ich die DVD ausm Regal geholt und den Film mit meiner Freundin angeschaut, weil wir keine Lust auf Werbung hatten. Da haben wir was verpasst
Ich will ja echt nicht ausschweifend oder beleidigend wirken, zumal mich welche bestimmt für die folgende Aussage kritiseren werden, dennoch halte ich den Fernsehkritiker in dem Augenblick ein wenig zu kleinkariert… Meines Erachtens nach hat sich Pro7 sehr wohl für dieses technische Problem entschuldigt, nämlich bei 1:47. Außerdem gehe ich stark davon aus, dass Pro7 lediglich Probleme hatte, in die Werbung umzuschalten, was das hängen gebliebene Bild von Katy Perry erklärt, deren Gesicht häufiger am Anfang der Werbepause kommt. Ich zu meinem Teil fand den Fehler einfach nur mal lustig und einmalig. So etwas ist jedem Sender schon einmal passiert, weshalb man eher auf sowas nur aufmerksam machen sollte als gleich alle Privatsender zu kritisieren so wie es manche halt gerade tun. Wollte dies nur mal so anmerken. Peace
der Fernsehkritiker schreibt:
"aber sowas ist ja bei den TV-Sendern schon länger aus der Mode… "
„sowas“ ist inkorrekt, weil der Begriff verkürzt für „so etwas“ steht und somit auch „so was“ geschrieben wird und nicht etwa in einem Wort.
Liebe Grüße