Filme Vorschlag

ich schlage für die nächste Folge vor ,dass mindestens ein Film von Rio de Janeiro ,südamerikanischer Film, empfohlen wird ,weil ihr noch keine südamerikanische DVD in Pantoffel Kino TV empfohlen habt ,und ich glaube ,dass diese Filme sehr sehenswert sind .

Soweit ich das beurteilen kann, hängt das von folgenden Faktoren ab:

  1. Wurde gerade ein südamerikanischer Film veröffentlicht?
  2. Haben unsere beiden Lieblingscineasten genug südamerikanische Filme um ein Thema draus zu machen? (Oder: Passt einer ins gewählte Thema)
  3. Hat einer der Beiden einen Lieblingsfilm aus Südamerika?

Man könnte jetzt allerdings jetzt auch unzählige Länder auflisten, die bis jetzt nicht berücksichtigt wurden.

  1. Ja natürlich Ich glaube seit 1928 wurden südamerikanische Filme veröffentlicht.
  2. Das weiß ich doch nicht.
  3. Das kann ich nicht feststellen ,aber ich glaube ,dass City of God ein Lieblingsfilm von den Beiden ist.
    Ja richtig ,aber Südamerika ist kein Land sondern ein Kontinent :smt017