Filme schneiden

Hallo
Was hällst du eigentlich davon das viele Filme geschnitten werden oder zu hoch eingestuft werden Schindlers Liste ab 12 finde ich nicht gut der gehört ab 16 aber wenn ein Film kommt wie Antichrist der total krank ist fast ungeschnitten ab 18 es gab filme die nicht einmal halb so hart wahren und sofort indiziert wurden nur weil manche glauben das es Kunst sei ich sehe in dem Film keine Kunst der ist nur krank und ergibt keinen Sinn wie stehst du zu dem Film falls du in kennst und du wirst in sicher kennen mfg

Wie wäre es, wenn du deine Texte mal schneidest? Der liebe Gott hat den Punkt als Satzzeichen erfunden :smt011

ansonsten ist das mit Kunst immer so eine Sache, kann man stundenlang drüber philosophieren - aber dass “Schindlers Liste” ab 12 ist, finde ich vollkommen richtig! Der Film hat ja schließlich bildenden Charakter, gerade für Jugendliche.
Jeder Film ab 18 sollte ungeschnitten und unzensiert sein - ich halte diese Bevormundungen der FSK für skandalös.