Filme im Fernsehen / K-U-M-Video

1.) Guckst Du auch manchmal Filme im TV?

Wenn ja:
2.) Welche Filme hast Du Dir zuletzt im Fernsehen angeschaut?
3.) Wie oft schaust Du Dir Filme im Fernsehen an?
4.) Wo schaust Du lieber die Filme an? Im Pay-TV oder im Free-TV?
5.) Welcher Sender zeigt deiner Meinung nach, die besten Filme und welcher die schlimmsten?


6.) Bekommst Du keinen Ärger, wenn Du die Anrufe aufzeichnest und die dann bei YouTube hochlädst?
7.) Gab es schon “Anrufer”, die zu Dir sowas wie “Sie sind ja der Fernsehkritiker” gesagt haben?

Nachtrag: Wenn Du noch “Kabel Digital Home” hast, dann hast Du auch noch Pay-TV

1.) Ja

2.) Gestern Abend “Beate Uhse - Das Recht auf Liebe”

3.) In der Regel nur einmal - wenn sie mir gefallen, besorge ich sie mir ggf. auf DVD oder BluRay

4.) Da ich kein Pay-TV habe, bleibt wohl nur das Free TV - es sei denn du meinst mit Pay-TV den Kauf von DVDs/BluRays, dann bevorzuge ich Letzteres

5.) Die schlimmsten zeigt, glaube ich, “Das Vierte” - überwiegend Trash und Müll. Die Besten? Keine Ahnung… ARTE?

6.) Von wem sollte ich denn Ärger kriegen? :smt025

7.) Nee